Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach dem mein "benchtable" letzte woche noch so aussah, musste mal ne neue lösung her...

17053d1213025858-der-lukue-bilderthread-img_0709.jpg

===> die benchbox

hierbei geht es nicht um aussehen (wird aber noch schwarz lackiert), sondern um transportfähigkeit und ordnung im zimmer.

immer diese sprüche wie: "hier siehts aus wie im media-markt nur ohne verpackungen!", gehen mir auf den keks" :D

attachment.php

So hier mal ein Update von meiner Seite...

Nun herrscht verkehrte schwarze Welt in meinem Rebel9

Weitere Mods kommen noch:

-Window
-Alufront
-Beleuchtung
Reicht erstmal für heute :daumen:

@myvendetta: Hau da noch eine Kaltlichtkatode rein - da gibt beim solchen "Benchboxen" einen ungemeinen Effekt! ;)
Aber ich seh auf den Bildern insg. 6 verschiedene Grafikkarten. Hast du etwa zu viel Geld? :wow:

@kingminos: :hmm: Bin ich gemeint? :ugly:

@<--@ndré-->: kaltlicht kommt nach dem lackierprozess. und grafikkarten zähle ich vier:

1.) 7800gtx
2.) 8800gtx
3.) 8800gts g80 640m
4.) HD3850

Sry, nur die 7800GTX und die 8800GTX sahen so gleich aus. ;)
Trotzdem; sind 4 Karten nicht immer noch etwas viel? Vorallem wenn sie Generationstechnisch so nahe zusammen liegen.

@holzkreuz: Ähh...das sieht zwar nett aus, aber extrem unscharf!

Ist das ein Rebel9? Ich bin grad sehr verwirrt
Ich finds auch cool - ob das einfach ist? :hmm:

geile grafikkarten, aber über die tastatur müssen wir nochmal reden
Ganz ehrlich - manchmal sind so "alte" Tastaturen besser als andere.

Angefangen von den Problemen bei USB-Tastaturen ins BIOS zu kommen (zumindest bei mir mit altem BIOS) bis zu der Tatsache, dass (zumindest ich) auf manchen alten Keyboards besser schreiben kann als auf anderen.

Aber mit dem Aussehen hast du natürlich Recht. :lol:

/edit: @exa:
wiso das ist die "unverwüstliche"
Der wer ist was?!

ich glaub die tastatur hab ich seit ca. 12 jahren. ich kauf mir doch keine neue zum benchen, so lange man nicht iwann auch die takten kann :D
ne im ernst, hab hier noch ne neue mit usb rumfliegen, allerdings ist es recht nervig, wie <--@ndré--> schon sagt, dann doch bei jedem zweiten mainboard die alte rauskramen zu müssen.

die grafikkarten habe ich alle günstig erstanden, arbeite nebenbei in nem pc-laden. 30€ für ne 3850, da schlägt man doch zu, oder nicht? ;)

//edit:

@Mr.Speed: thx, aber möchte eigentlich kein geld mehr in die karte investieren. lautheit ist mir beim benchen egal und selbst mit bios-vmod läuft die karte bei 100% fanspeed im grünen bereich.

Und ist das ECS einigermaßen in Ordnung? Und Graka brauchts beim 780G wirklich nicht ganz so dringend:)
Naja, solangs BIOS nicht flashts gehts noch, man kann damit dann sogar übertakten (nicht versucht).

Aber mit dem neusten BIOS vom 20.5.2008 fehlen irgendwie alle relevanten DRAM Einstellungen oO

Ansonsten siehe P3D, die habens getestet.

@Mr.Speed: vllt überzeugt mich ja ein foto :D

k, werd ich mal auf die Suche nach Bilder begeben.

Oder ich mach morgen neue, bei hoffentlich recht guten Licht Verhältnissen um die genial Optik des Brachjahlen Kühlers, für mich das beste Design was ich je gesehen habe.

Jetzt erstmal etwas von mein aktuellen System um den ganzen :offtopic:entgegen zu wirken, wir sind im Bilder Thread, also Leute

http://www.abload.de/img/img_0577vee.jpg

Hoffe es gefällt?

Freu mich über Kommentare.

MfG.

Mr.Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück