Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mein kleines und schönes gehäuse und grad wegen der größe und dem konzept hab ich es gekauft ich finds :sabber:
LianLi PC A05-B

ist die glaube 4te oder 5te version was die kabelverlegung angeht :lol:
und das gefällt mir von allen bis jetzt am besten und werds so belassen :cool:

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an ;)

Weiß jemand ob es für das gehäuse windowseitenteile gibt oder seitenteile zumindest einzeln zu kaufen gibt?
falls ja wär ein link nett will mein originales nicht zerflexen da es schön mit Bequietdämmatten beklebt ist und es zu schade wäre das wieder kaputt zu machen

geiles case
überleg ob ich mein altes verscherbel und mir das kauf :P

Danke
was man halt beachten muss es passen nicht zig laufwerke und festplatten rein bei mir sogar noch weniger da ich den festplattenkäfig ausgebaut habe
aber mir reichts hab nur den dvd-brenner und dann noch die entkoppelte festplatte mehr brauch ich nicht

was ich auch noch gemacht habe ich habe im netzteil die zwei lüfter umgedreht und die gehäuselüfter damit der luftstrom wieder von vorne nach hinten geht da ja standart genau andersrum von lianli vorgesehn aber die temps sind da nicht so gut

die seitenteile sind auch ziemlich dünn darum habe ich sie gedämmt weis nicht ob das bei lianli normal ist

aber das sind alles kleinigkeiten das raumkonzept und die "größe" sind trotzdem super

@Janny

Danke war aber auch ewig viel arbeit

das mit dem laufwerken is kein problem, da ich auch nur einen 160gb pladde hab
da mein nt aber 120mm hat wirds wohl doch nix :(
trozdem nettes case

btw: das mit den dünnen seitenwänden is normal

naja umdrehen könntest du ja den lüfter trotzdem und ob er gegen die front bläst oder gegen den boden das gehäuses ist denke ich egal
stimmt :ugly:

edit:
ich musste grad beim mehrmaligen betrachten meiner bilder feststellen das meine handycam bessere aufnahmen bei wenig licht macht als meine digicam oO

Zuletzt bearbeitet:
@ Soldat 0815:
Hab grad gesehn du hast die IceQ 3Turbo Version der Hd3870!
Kühlt die gut? Ist die lauter als der Referenzkühler? Würd mich mal interressieren :sabber:

@ Soldat 0815:
Hab grad gesehn du hast die IceQ 3Turbo Version der Hd3870!
Kühlt die gut? Ist die lauter als der Referenzkühler? Würd mich mal interressieren :sabber:

jap die kühlt super hab den lüfter per bios so eingestellt das er nur mit 15% dreht bis zur temp von 65° und dann gestaffelt die drehzahl erhöht und bei ca.80° dreht er auf 100% und wird auch nicht wärmer max ca. 1-3° grad die idle tamp liegt bei ca.55-60 grad momentan wos so warm ist 60°
von der lautstärke her ist die super im idle ist mein netzteil lauter und selbst bei 100% halte ich sie noch für angehm "leise" im gegensatz zur msi oc die ich vorher hatte das ding war ne turbine :nene: und mindesten 3mal so laut:wall: zum glück hat der händler sie aufgrund der lautstärke kulanterweise umgetauscht naja mein ganzer pc ist von denen da muss was gehen:D

sehr nice, wirklich sauberes kabelmanagement...

hast du zum lakieren das case auseinender genommen??

@exa das gehäuse komplett auseinandergenommen und dann zum pulverbeschichten gegeben.

@modding jo hab ich selbst gedremelt nicht perfekt aber besser als das 0815 seitenfenster :)

danke schon mal fürs positive feedback

mfg
wodgod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück