Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum das?
Dadurch verliert doch gerade das Gehäuse seinen Edlen Look finde ich, außerdem ist es teurer und bietet nur micro-atx. Ich wes ja nicht:ugly:

Ich habe das bestellt : Antec P182 schwarz (0761345-09182-4) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Bei Mindfactory hab ich das letzte exemplar erwischt (weil keine versandkosten:sabber: )
huch nur micro atx? na gut dann auch das 182 :P
das hat aber net diese sexy streifen an der türe =)
warum haste net bei winner bestellt? da hab ich mal gearbeitet xD

huch nur micro atx? na gut dann auch das 182 :P
das hat aber net diese sexy streifen an der türe =)
warum haste net bei winner bestellt? da hab ich mal gearbeitet xD

1. Guck ma den Preis an
2. auch noch ca. 13 versand
3. keine Erfahrung mit dem Laden

4. warum woanders bestellen wenns auch billiger und zuverlässiger geht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
sind doch gar nicht so schlecht die bilder. man kann alles erkennen ;)

ich find die standfüße irgendwie zu hoch, ansonsten aber top :)

ich weiß ja nich, aber die beiden schmalen vorderen fenster haben werder sinn, noch sind die schön...

ja die füsse ich weiss,hab ich von nem altem mercury case geklaut,waren auch silber aber ich hab mich dann doch entschieden die schwarz zu machen,naja vielleicht kratz ich die farbe irgendwann mal wieder ab :D
aber die größe fällt einem gar nich so auf wenn man das case in natura sieht ;)
also mir gefällts...
zu den vorderen fenstern muss ich sagen das ich sie auch deswegen ausgeschnitten habe um eventuell später mal nen ausgleivhsbehälter von ner wasserkühlung unterzubringen,und naja bis dato,wie du schon sagst erfüllen sie keinen großen sinn ausser nen extravagenten touch :haha:

aber is ja auch mein erster mod,da möge man mir gewisse fehler verzeihen,ich bin zumindest zufrieden mit dem ergebniss,es kann nur noch besser werden :cool:

Anhang anzeigen 16260

Anhang anzeigen 16261

Anhang anzeigen 16262

Anhang anzeigen 16263

So. Da ist mein "Prachstück". Dank PCGH mit Mushkin-RAMs :daumen: :D .

Was mich da noch stört:

• Das Gehäuse ist eigentlich zu klein. Der Platzmangel fängt bei den Festplatten an und hört beim Seitenlüfter auf. Außerdem gefällt mir einfach die Art nicht. Also Netzteil oben uzw.
  • Wie oben gesagt - die Festplatten. Leider lässt sich der Käfig nicht drehen, dann wäre das alles etwas einfacher!
  • Die Laufwerke - vom alten PC übernommen - haben immer noch IDE und damit diese sch*** dicken Kabel.
  • Beim Netzteil lassen sich die Kabel nicht abnehmen. Kabelsalat im oberen Bereich!

Ich hab aber kein Geld mehr. :heul:

hier mal meiner, mit der handy cam geschossen. kabelmanagment ist nicht perfekt, aber ich finds ganz ok
das case ist in original zustand (window hab ich dazu gekauft :redface:), außer die power led war vorher grün, wurd durch ne blaue ersetzt ;)

Anhang anzeigen 16253

Anhang anzeigen 16254

Anhang anzeigen 16255

Anhang anzeigen 16256

Anhang anzeigen 16257

Anhang anzeigen 16258

Das mal richtig cooles Kabelmanagment...sieht sehr schnicke aus...*good work*

Welche Gehäuse ist das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück