Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt?
Der Mann hat eine neue Moddingkategorie kreiert.... "Cheap-Modding" :D

Wenn man bedenkt, das dafür kaum Kosten entstanden sind, ists doch gar nicht schlecht geworden. Den Moboschlitten kann man ein bisserl geradedengeln und die Löcher in der Front werden mit weißem Klebeband verdeckt. "Form follows Function" quasi. ;)

Deine Handy mach übrigens gute Fotos.

lg

Dafür dass es mal so schrecklich aussah ist es doch richtig geil geworden.
Wegen den Löchern:
Ich würde Plexistücke hinterkleben (vorher von hinten den Rahmen anschleifen und Plexi auch ein bisschen) Dann würde ich das "Rest-Loch" ausspachteln und ordentlich abschleifen, dann kannst du es auch weiß lackieren :) Aber wenns dich nicht stört ists doch in Ordnung :)
Bei meinen Löchern habe ich vorher angeschliffen und von Vorne Isolierband drübergeklebt, natürlich nur so weit wie man es sieht, ich habe ja auch noch eine Front davor, aber bei dir wirds da schwieriger ;)
Ich würde zugern mein weißes ISOBand schnappen und bei dir vorbeischneien, hab da jetzt richtig Lust drauf *gg*

Ja das N95 macht schon ordentliche Fotos!! Das mit dem Mainboardschlitten stört mich eigentlich auch nicht da er sich ja auch so noch ohne Probleme rausziehen lässt!! Vielleicht mache ich demnächst noch ein Window in die Seitenwand!

na aber wenn window dann auch moboschlitten ordentlich machen, sonst ist das fenster quasi verschleudert, schließlich soll es die schönheit zeigen und keine moddingpannen^^

würde der mainboardschlitten von dem case auch in ein Thermaltake Soprano passen??????? weil n kolleg von mir hat auch noch son gehäuse rumstehen

mh also wegen den Seiten, vielelicht kann man auch einfach einmal Kantenschutz drumherum kleben dann ist es siemetrisch und sieht gut aus

@galaxy-jan.....Also die temps mit dem Kühler bezweifele ich.
Womit haste die denn ausgelesen?
Nimm am besten coretemp.;)

everest home... Aber ich habe ja auch einen guten Luftstrom ;)

Coretemp: This AMD-Prozessor is not supported. HM!?

edit----

Hab noch HW Monitor:
Mobo 27 °C (Case MBM 28°C)
CPU 31 °C (MBM 31°C)
CPU Diode ?? °C (bei EVEREST im Moment 47 °C, MBM 47°C)
GPU 41 °C (GPUz 41°C, Everest 41°C, ATITool 41°C)
HDD 24 °C (Everst 24°C, HDTune 24°C)

Also meine Werte stimmen meines Erachten alle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm mit meinen Q6600 @2,8ghz und ne 8800Ultra auf das im idl:

Mobo: 43 °C
Cpu: 30 °C
Gpu: 49 °C
Gpu Diode: 52 °C
Gpu Umgebung: 45°C

Mfg. G2

@gellman,es wäre schon hilfreich anzugeben,welchen Kühler du hast.
@galaxy-jan:everest gibt bei mir im ide 27°C an,coretemp gibt 32°C an.
ich vertraue coretemp,vorallem steigt die lasttemperatur bei everst um ganze 3 °C:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück