Wenn ich ehrlich bin nicht, denn irgentwie bringt der keine richtige Kühlung bei meiner CPU...
Ich werde mir so schnell wie möglich den IFX 14 zulegen, der soll hammer kühlen für ein LuKü haben.

So mal ein neues Bild mit 9800GTX inside^^
(Kabelmanagment wird noch überarbeitet!)

Ja, hat er und auch die einbau Probleme sind dir hoffentlich bekannt.
Ich hab das selbe Board wie du. Da wirst du den Bachplatekühler des IFX-14 nicht verwenden können. Du stöst auf verschiedene Lötstellen, die ihm im weg sind.
Läst du den Bachplatekühler weg, stimmt der Anpressdruck nicht mehr. Aber ich habe mir mit abgeschnittenen Kabelbindern geholfen und die unter der Backplateplatte geklebt habe.
Ehrlich?? gibbet das solche Probleme...so ein misst...das war immo der beste Kühler den es gibt.
Kannst du mal Foto´s machen und Screens unter Belastung. Ich wäre dir hammer dankbar.
Denn wenn das zu kompliziert ist, muss ich mal gucken welchen ich sonst nehme. Aber bis jetzt wollte ich immer den IFX 14....so ein dreck...
Ich danke dir, wenn du das machen würdest...
Mein aktueller TV PC...
ich würd ma sagen, solange es läuft..hehehmich würd ma sagen, solange es läuft..hehe

Zähl mal die Anzahl der Adernwarum is die fp über nen extra controller angebunden???

Weil ichs eigentlich nicht brauche, benutz ich eigentlich auch nur als Stabilisation für die HDD.und warum das Laufwerk garnicht![]()
Weil ichs eigentlich nicht brauche, benutz ich eigentlich auch nur als Stabilisation für die HDD.
(bist du nicht auch bei OCTEC?)
Zähl mal die Anzahl der Adern
Das ist nämlicz eine 18GB SCSI Festplatte ^_^
Weil ichs eigentlich nicht brauche, benutz ich eigentlich auch nur als Stabilisation für die HDD.
Ist übrigens eine Barracuda 18XL.