Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ehrlich bin nicht, denn irgentwie bringt der keine richtige Kühlung bei meiner CPU...:ugly:

Ich werde mir so schnell wie möglich den IFX 14 zulegen, der soll hammer kühlen für ein LuKü haben.

Ja, hat er und auch die einbau Probleme sind dir hoffentlich bekannt.
Ich hab das selbe Board wie du. Da wirst du den Bachplatekühler des IFX-14 nicht verwenden können. Du stöst auf verschiedene Lötstellen, die ihm im weg sind.:(
Läst du den Bachplatekühler weg, stimmt der Anpressdruck nicht mehr. Aber ich habe mir mit abgeschnittenen Kabelbindern geholfen und die unter der Backplateplatte geklebt habe.

ja weil bei meiner alten 7900GT der PCIe Anschluss noch hinten war und ich die neue GraKa noch net so lang hab und deshalb keine Zeit hatte das zu ändern!!

Ja, hat er und auch die einbau Probleme sind dir hoffentlich bekannt.
Ich hab das selbe Board wie du. Da wirst du den Bachplatekühler des IFX-14 nicht verwenden können. Du stöst auf verschiedene Lötstellen, die ihm im weg sind.:(
Läst du den Bachplatekühler weg, stimmt der Anpressdruck nicht mehr. Aber ich habe mir mit abgeschnittenen Kabelbindern geholfen und die unter der Backplateplatte geklebt habe.

Ehrlich?? gibbet das solche Probleme...so ein misst...das war immo der beste Kühler den es gibt.

Kannst du mal Foto´s machen und Screens unter Belastung. Ich wäre dir hammer dankbar.

Denn wenn das zu kompliziert ist, muss ich mal gucken welchen ich sonst nehme. Aber bis jetzt wollte ich immer den IFX 14....so ein dreck...

Ich danke dir, wenn du das machen würdest...

Ehrlich?? gibbet das solche Probleme...so ein misst...das war immo der beste Kühler den es gibt.

Kannst du mal Foto´s machen und Screens unter Belastung. Ich wäre dir hammer dankbar.

Denn wenn das zu kompliziert ist, muss ich mal gucken welchen ich sonst nehme. Aber bis jetzt wollte ich immer den IFX 14....so ein dreck...

Ich danke dir, wenn du das machen würdest...

Hier http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=15223. Hab ich mal soeben erstellt. Aber im Betrieb kann ich Dir das nicht Zeigen, da ich auf den Q9450 warte und momentan dafür keine CPU hab.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück