Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorerst Respekt an alle die sich mit ihren cases auseinander setzen.

Aber merkt Ihr auch das sich alles Wiederholt?

Beleuchtete Lüfter, Wasserkühlung......!

Irgendwie fehlt dieser Pep and den cases oder anders beschrieben die persönliche note.

Ok mir fällt auch nix ein:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

was will man denn neues machen... Lüfter lackieren ist auch schon zu häufig, höchstens noch case von innen lacken, aber dann geht ja die Wärmeleiteigenschaft futsch...

Ich bin ganz zufrieden mit meinen beiden PC´s ;) Finde dass immer doof dass alle das Maximum haben wollen, was weiß ich Striker formula 2 und core 2 quad oder skulltrail und 2 core 2quad, ich finde dass sich hier alle PCS von den Komponenten viel zu sehr ähneln, viele haben den ifx14.... wakü ist auch nix besonderes mehr außer die ist richtig fett wie der letztere mit den grünen schläuchen... oder kokü ist auch nciht mehr so selten... LN2 gibts noch nicht wirklich im Kreislauf aber alle den das geld aus der hose hängt können sich dann nen schwansvergleich bieten wo sie die länge der ln2 Schläuche messen...

Ich finde dass PC-Technik langsam an dem Punkt ist wo nix wirklich richtig individuell mehr geht...

Alle wollen Lian Li oder Coolermaster Stacker, solche Marken halt... genauso wie grakas 8800gt 8800gts 8800gtx 8800gs fast bei jedem system ist ne 8800 drin, mal von den ganzen bezeichnungen abgesehen.. Ich bin froh dass hier noch keiner solche folie wie ich drauf habe hat, oder nen fenster in der front^^

persönliche Note? meiner hat eine, das Renaultlogo (das ist deshlab dort weil wir einen Twingo Galaxy haben (sehr selten zu sehen da nur ca. 200 geairbrusht wurden wie unserer)) siehe auch link in signatur

Es gibt heute einfach keine persönliche Note am PC! Jeder kauft High-End und jeder Casemodded! Aber ich weiß nicht was daran so schlimm ist... Manche sagen vielleicht das es so langweilig ist aber daran kann man nichts ändern! Heutzutage stechen halt nurnoch Leute hervor die besonders verrückte Dinge machen! Aber das ist mir eigentlich egal... Ich vergleiche meinen PC nicht mit anderen! Ich will einfach nur einen PC der mir gefällt und meinen Leistungsansprüchen entspricht! Ich übertakte nicht oder kaufe mir SLI um das schnellste System zu haben sonder das ich ordentlich zocken kann! Ich brauche auch nicht unbedingt einen QuadCore wenn ein DualCore reicht. Eine Wasserkühlung würde ich auch nicht kaufen nur damit ich eine habe sondern nur wenn ich davon einen Nutzen ziehe! Das ist halt meine Einstellung... Das heißt nicht das ich was gegen die Leute hab die Benchsessions machen oder so... Im Gegenteil! Ich finde es lustig mir solche Threads durchzulesen oder mir gemoddete PCs anzuschauen... Ich würde mir auch eine KoKü kaufen wenn ich mein Geld nicht für andere Dinge brauchen würden! Aber das dann für meinen Spaß - nicht dass ich sagen kann "Hey ich hab ne KoKü"...

MfG,
Unibug

also ich finde es gibt noch genug sachen, ich mein es is was man draus macht, casemodding is nich gleich casemodding...

fenster beleuchtung mag ja standart sein, aber es gibt sachen die im insgesamten einen guten casemod ausmachen, und das is dann individuell, und mal ehrlcih wir sind hier in einem umfeld das nicht normal ist, im verglaich zur großen masse haben wir immer noch die schönsten und inividuellsten gehäuse...

@exa, ich geb dir vollkommen recht!

@punked: Ich habs schon mit dem Schraubenzieher an einem alten NT am 5,25"-Molex verscuht, aber dabei ist der Pin eher rausgebröselt als sauber abgegangen. Aber ich hab noch 2 alte AT-NT´s da kann ichs ja nochmal probieren. Sag dir dann bescheid was bei rausgekommen ist, ok?

Gruß Jan

Tach ich wollt auch mal meine 2 Casemods oder -cons wie man es sehen will ;) zeigen.
Mein Hocker
Phenom X4 9850 BE, Zalman 9700 LED, 4GB DDR2 CL4 800 Mhz Cruical Ballistix, Asus M2N32-SLI Deluxe WiFi Edition, Leadtek 7950 GT

Meine Sammelbox ;)
VIA C3 1Ghz, EPIA-M 10000

Ich würde, wenn du dein Lüftungskonzept so beibehalten willst, den Staubfilter von außen anbringen. Sah vorher besser aus imho.
Aber hast du keinen einzigen "normalen" Lüfter, der die warme Luft aus dem Gehäuse rausbefördert?
Ich seh nur einblasende Gehäuse-Lüfter (vom NT, dass bei diesem Gehäuse nicht zur Entlüftung beiträgt, einmal abgesehen, bleibt nur der GraKa Lüfter, der einen Teil der warmen GraKa Luft rausbefördert).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück