Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier dann auch mal mein PC.

Core 2 Duo 6600
8800 GTX
4 mal 1 GB Ram Geil
Enemax Liberty 500 Watt
Lian Li Gehäuse
Asus Commando

Ja sieht etwas unaufgeraumt aus im Gehäuse weis aber net wie ichs besser machen soll.


http://ug2.kwick.de/ug/0121/8535/37322452_full,r,470x470.jpg


LG s Peterle

Hast ja das gleiche Innenleben wie ich in meinem Lian-Li-PC101B..
Guck dir doch mal meine Bilder an ;)
Bei dem Gehäuse kannst du ja einiges hinter der 5viertel-Schächte verstauen z.B.
Und wie schon xQlusive sagte kannst du die Silencer unten reinhauen, ich hab nur einen und muss den oben reinklatschen, da unten noch 2HDDs und das Floppy "drinnen" stecken.

Weiterhin kannst du bei den Silentmaxx-Gehäusen die Deckel drehen, so das die Kabel zur Front schauen (müsstest die Löcher etwas aufbohren, damit die dicken Schrauben durch passen)

Beim letzten Bild wars leider noch nicht ganz fertig, müsste jetzt extra eins machen, aber in die Richtung sollte es gehen..

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn ich wieder flüssig bin, kauf ich mir einfach welche in schlichtem Schwarz. S-Flex lässt grüßen.

BTW: Vorher hatte ich auch ein Gigabyte drin^^, da sahs noch gut aus
joa mit schwarz kann man nix falsch machen

übrigens kommt bei mir zum b day ein scythe mugen auch mit s flex rein
dann kann ich endlich die 2,8 ghz hürde hinter mir lassen =)
 
Hast ja das gleiche Innenleben wie ich in meinem Lian-Li-PC101B..
Guck dir doch mal meine Bilder an ;)
Bei dem Gehäuse kannst du ja einiges hinter der 5viertel-Schächte verstauen z.B.
Und wie schon xQlusive sagte kannst du die Silencer unten reinhauen, ich hab nur einen und muss den oben reinklatschen, da unten noch 2HDDs und das Floppy "drinnen" stecken.

Weiterhin kannst du bei den Silentmaxx-Gehäusen die Deckel drehen, so das die Kabel zur Front schauen (müsstest die Löcher etwas aufbohren, damit die dicken Schrauben durch passen)

Beim letzten Bild wars leider noch nicht ganz fertig, müsste jetzt extra eins machen, aber in die Richtung sollte es gehen..

MfG

Jo sieht echt gut aus! Des mit den Silentmaxx-Gehäuse werd ich wohl noch machen. Mal schauen da werd ich schon noch an bissle Ordnung reinbringen!
 
Lol Punked:
Ich glaub du hast die Funktion der Klebe Pins an deiner Blauen KK nicht richtig kapiert xD
Die Dinger pappt man an die Wand des Gehäuses um da die KK mit Kabelbindern zu befestigen. Die Teile klebt man nicht AUF DIE KK's drauf :lol:

Aber das Kabelmanagement ist dir im Vergleich zu vorher gut gelungen :)
 
Lol Punked:
Ich glaub du hast die Funktion der Klebe Pins an deiner Blauen KK nicht richtig kapiert xD
Die Dinger pappt man an die Wand des Gehäuses um da die KK mit Kabelbindern zu befestigen. Die Teile klebt man nicht AUF DIE KK's drauf :lol:

@Punked
Haha zu geil:lol:
Du bist mir iwie simpatisch :D

An deiner stelle würde ich die KLk`s aber verstecken;)
 
ich hätte die ccfls nicht nebeneinander gemacht sondern an verschiedenen ecken des cases, wirkt dann viel heller. Aber das mit den Klebedingern find ich garnicht mal so schlimm, wäre mir erst später aufgefallen... aufjedenfall siehts jetzt viel schicker aus als vorher
 
Lol Punked:
Ich glaub du hast die Funktion der Klebe Pins an deiner Blauen KK nicht richtig kapiert xD
Die Dinger pappt man an die Wand des Gehäuses um da die KK mit Kabelbindern zu befestigen. Die Teile klebt man nicht AUF DIE KK's drauf :lol:

Aber das Kabelmanagement ist dir im Vergleich zu vorher gut gelungen :)
Wupps lol :ugly::wall:. Ich krieg sie aber auch leider nicht mehr so ab XD


MFG Punked
 
Wuerde ich gerne auch noch etwas ;)
Hast du noch ein paar Tipps uebrig bzw. was stoert besonders?



MFG Punked
 
Wuerde ich gerne auch noch etwas ;)
Hast du noch ein paar Tipps uebrig bzw. was stoert besonders?



MFG Punked
eventuell/wenn es geht
- die lüftersteurung an die hintere wand kleben und die kabel so unauffällig wie möglich legen
- das 12v cpu atx kabel mehr richtung netzteil und somit weg von der sicht legen
- die 2 pci-e kabel zusammen binden und mehr richtung festplatten

das is erstmal was mir einfällt
 
Hehe,
gestern wollte ich mein neues BlueRay-Laufwerk einbauen, mein BeQuiet-NT bietet zwei SATA-Stränge mit jeweils 3 Anschlüssen.
Hab zwei Stunden alle Kartons in meinem Zimmer durchsucht und geflucht wie ein Irrer, bis ich das "sehr-gut-verlegte" Kabel (ca. 1m:wow:) in meinem Gehäuse gefunden hab.
:lol::lol::lol:

Bitte bitte, lacht mich aus! :ugly:

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück