Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^so lange nix gemacht und jez kommt das nächste update vom post 781 im ersten teil
:lol:ja schauts euch einfach mal an und nein an der kabelverlegung hab ich immernochnix gemacht:wall: wär aber für tips wie man das in dem gehäuse realiesiern kann sehr dankbar

und vllt kann mir jemand von euch helfen ich bekomm kein window-seitenteil mehr für den tower:heul:

nana ich mein es is zwar kein schmuckstück, aber man muss auch bedenken das sachen die es zu einem schmuckstück werden lassen auch geld kosten

der kleindreck macht mehr kosten als man glaubt, da sind schnell 100 euro weg, nicht jeder ist bereit dazu...

eventuell/wenn es geht
- die lüftersteurung an die hintere wand kleben und die kabel so unauffällig wie möglich legen
- das 12v cpu atx kabel mehr richtung netzteil und somit weg von der sicht legen
- die 2 pci-e kabel zusammen binden und mehr richtung festplatten

das is erstmal was mir einfällt

Ich wollte die 2 PCI-E Stecker entfernen , denn dann kann ich das Kabel hintenrum verlegen, sie durch ein Oeffnung durchziehen und anschliessen die Stecker wieder draufsetzten. Nur wie lassen sich diese Stecker "abmachen"?

MFG Punked

@Galaxy-Jan
Danke :) Aber bei mir sieht das "Kabelmanagement" schlimmer aus.
Solange die Temps passen geht das schon, aber den kabelverhau sollte ich vllt mal überarbeiten

dein Mainboard :wow: Der schrecken jedes Modders. :D

@ Mr.Miyagi: Wohooo.. das nenn ich ne Bombe.. steckt bestimmt viel Kabel Management Arbeit drinne ;)
Und wirklich super gute Bilder! Was benutzt du für eine Kamera?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das dein selbst gebautes Case kein anderes Kabelmanagement zulässt, Schade.

Ansonsten doch ganz nett ;)

oha eyey bin ich vergesslich :D

@schrecken der modder mainboard, welches meinst du, meins? Das ist doch ein A7N8X weiß nicht was daran so schlecht sein soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück