Zeigt her, eure Kunstwerke!

Die Orgel gefällt mir :daumen: Darf man fragen ob und was da noch kommt als Hintergrund?

Danke :)

Außer dem Raum außenrum ist eigentlich nichts geplant - ein wenig Vegetation außerhalb, um die Fenster deutlicher zu machen und evtl. auch ein paar kleine Details im Raum.
By the way: ist keine Kirche, sondern eine Art große Eingangshalle eines großen Hauses. Bzw. solls eben darstellen ;)
 
Neues Rendering:

Orgel30_0028_1.jpg

Was noch kommt:

- Außenfenster werden heller (keine Grautönung)
- Einige Pfeifen im Hintergrund sind immernoch schwarz -> Normalen werden angepasst
- leichte Abänderung der Texturen am Spieltisch
- Paar kleine Details im Raum (Sitzecke, Pflanzen etc.)
- Baum im Außenbereich am Fenster
 
Bin im Moment zwischendurch ein bisschen an meinem Lieblingspilz am zeichnen ^^
Muss jetzt erstmal ein bisschen an der Schattierung arbeiten.
Macht ihr für die Schattierung extra Layer?

toad test2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich letztens hingesetzt und mein Lieblingspokémon gezeichnet. Jetzt ziert es meinen Hintergrund auf Bildschirm und Handy :)
Greninja.jpg
(Krita, Wacom Bamboo Fun A5)
Etwas älter und noch in Vektorgrafik: mein Zweit-Lieblingspokémon :ugly:...
TotodileBackground.png
(Inkscape, Maus und Tastatur :ugly:)
gRU?; cAPS

EDIT:
Bin im Moment zwischendurch ein bisschen an meinem Lieblingspilz am zeichnen ^^
Muss jetzt erstmal ein bisschen an der Schattierung arbeiten.
Macht ihr für die Schattierung extra Layer?
[...]
Ein layer Umrandung, ein Layer Flat Color, viele Layer mit Schatten und Schattierungen (im oberen Beispiel: ein Layer für Schatten, ein Layer für Lichtfall, ein Layer für Specular, ein Layer für indirekte Beleuchtung, ... - bin da sehr vorsichtig :ugly:)
Hier mal mein Kunstwerk
biggrin1.gif
: http://fs5.directupload.net/images/170508/tnzeubdc.jpg
Ich hoffe es ist nicht zu anstößig, nur heute wurde das Geschlecht von unserem Baby geklärt
banane.gif

Kann mir kein besseres Kunstwerk vorstellen.

Herzlichen Glückwunsch! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal als Einstieg von meiner Seite: Ich hatte an einer Wand über einer Treppe noch zu viel Freiraum und habe daher nun dies hier als Mischung aus Spray und Aquarell hingehängt. (Maße: 3*900*300mm und 3*300*300mm)
 

Anhänge

  • 20170813_131514.jpg
    20170813_131514.jpg
    2 MB · Aufrufe: 143
Um den Thread mal wieder nach oben zu pushen :D

Ich konnte mich bis zum Schluss nicht entscheiden, ob ich mehr in die Roboter- oder eher die Nanosuit-Richtung gehen wollte. Jetzt passt der Arm nicht zum Rest :ugly:

screenshot.JPG
 
Doppelpost... es muss doch im PCGHX mehr als gefühlt 5 Künstler geben :hmm:

Ich könnte noch X Dinge ausbessern aber irgendwann muss es auch mal ans nächste Projekt gehen...

Sanke Thingy with Background Small.jpg
 
Na und? :D Ich hab hier schon Langeweile-Schulskizzen hochgeladen (allerdings war das noch im 2D/3D Bilderthread, der ja eher weniger in Richtung zeichnen geht)
 
Ist einfach noch lange nicht vorzeigbar. Ihr haut ja hier Dinger raus, da denk ich mir nur, wie sowas geht :D
Ich poste mal was, was ich eigentlich sonst nie zeige:
screenshot.JPG
Nasen-Übungen. Ich habe einfach mal alle Ebenen von einer Stunde Zeichnen übereinander gelegt. Bin mit keiner einzigen zu 100% zufrieden. Ich muss in 5h wieder aufstehen und kann jetzt mit einer guten Portion Selbsthass schlafen gehen :ugly:
 
Habe hier mal paar seiten durchgeblaettert und finde es unglaublich wie viele wirklich talentierte user es hier gibt.

Einfach toll, und bitte weitermachen :)

PS:
Ich kann in etwa so gut zeichnen wie ein Schneemann überlebenden in der wüste.
 
Mal nicht digital, sondern mit Papier und Stift (1.0 + 0.2mm Fineliner, Aquarellpapier und Copic Markers)
Die Kamera hat den Kontrast etwas verschoben aber ich bin zu faul, das ganze jetzt nochmal mit richtigen Einstellungen oder RAW zu machen :ugly:

DSCF6139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück