Zeigt her, eure Kunstwerke!

Sehr gutes Bild, ich denke du solltest etwas an den Details arbeiten, wie ich hier z.B.
 

Anhänge

  • claudaia.png
    claudaia.png
    250,9 KB · Aufrufe: 68
Klar, mein Bild ist wie gesagt auch um einiges älter. Hast Du ein Grafiktablet oder wie zeichnest Du? Wollte eventuell dazu übergehen analog zu zeichnen also mit Stift und Papier.
 
Ich nutze ein HP Drawpad das seriell an meinen AC955 angeschlossen ist, klar kann man sagen dass das übertrieben ist für meine Malkünste aber nicht jeder mit einem S63 AMG muss direkt rennfahrer sein oder?
 
Super Zeichnung!

Immer wieder schön mit anzusehen was manche so drauf haben. :daumen:
Auf der Seite "DeviantArt" gibt es auch sehr viele Kunstwerke zu bewundern.
Auch sogenannte "Speedpaintings". Die machen da in wenigen Minuten ihre Kunstwerke, welche ich in meinem ganzen Leben nicht hinbekomme.:ugly:
 
Ich glaube das erste hatte ich noch am PC fertig gestellt (bevor mein Cintiq kaputt ging, Wacom will ca. die Hälfte der UVP als Reparaturkosten :stupid::wall:), das andere mit dem iPad. Irgendwie habe ich damit aber immer noch Schwierigkeiten... Das hier ist vor ein paar Tagen mit dem iPad fertig geworden :D

F59744F1-48F8-470B-A35F-4BD524336DB9.jpeg
 
@Acgira : Die sehen zwar toll aus aber selber gemalt ist das ja nicht. ;)

Edit: Ok ich hatte mal den anderen Thread gefunden. Du hast es vorskizziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen zwar toll aus aber selber gemalt ist das ja nicht.
Ki-Grafik 9.jpg

Ganz ohne meine Mal-Hilfe könnte das Programm das nicht machen - Die Bildkompostition ist zu dem ein gewichitger gestalterischer Akt - und darum dürfen die Bilder hier einen Paltz finden... Außerdem nimmt man mit Flächen und Strichen starken Einfluss auf das Endergebnis - sogar auf die Lichtstimmung hat man einen Einfluss.

Das Programm ist aber noch lang nicht perfekt... Es kann keinen Torbogen, es platziert auch zu wenige Fenster und die kleinen Gebäude die ich versuchte auf den gebirgigen Hintergrund zu platzieren, wurden nicht als kleine Gebäude eingefügt - sondern nur als unkenntliche Patzen, die musste ich wieder entfernen.

Ki-Grafik 8.jpg
Ki-Grafik 7.jpg
 
Ich glaube das erste hatte ich noch am PC fertig gestellt (bevor mein Cintiq kaputt ging, Wacom will ca. die Hälfte der UVP als Reparaturkosten :stupid::wall:), das andere mit dem iPad. Irgendwie habe ich damit aber immer noch Schwierigkeiten... Das hier ist vor ein paar Tagen mit dem iPad fertig geworden :D
Ich benutz nen Gaomon M10KPRO, nächste anschaffung wird dann mit Bildschirm. Aber im Moment reicht mir das .
 
Gibt ja Tutorials dazu, aber ich glaub als Ungeübter ist das ziemlich gefährlich :D.
 
Zurück