Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Nicht die beste Qualität da ich gerade kein eigenes Handy hab. Ich hab meine G510 einfach mal weiß gefärbt und muss sagen so sieht sie 10000 Mal besser aus als in Silber/Grau

IMG_0099.JPG

Ich arbeite bei einem betrieb, der alte pc's zB von firman oder krankenhäusern bekommt, diese wieder fit macht und dann günstig an bedürftige verkauft.
ab und zu kommt da auch mal was interessantes rein, so wie dieses gute stück.

IMAG0704.jpg

IMAG0705.jpg

(diesen text habe ich auf ihr geschrieben, funktioniert also noch :D )

Zuletzt bearbeitet:

Leider mußte ich merken, dass die Ergonomie meiner alten Zowie, mit der ich soweit zufrieden war, sich nicht mit meiner Arbeits/Zockhaltung/Ergonomie verträgt...also Ersatz. Für 40€ vollkommen ok - für mich persönlich aber das Ende der (Budget-)Fahnenstange, aber ich bin's Leid viel Geld für Mäuse auszugeben, sehe da keinen Mehrwert mehr für mich..

WP_20150618_002.jpg WP_20150618_004.jpg

Maus = Ozone Neon

...hab' einen ähnlichen Mix: meine Zowie AM/FK. Die Innereien der AM samt der schön knackigen Huano-Switches im Gehäuse einer FK, das den etwas besseren Shape hat.

IMG_0723b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte - blaue Tastatur

Ich habe mir eine farbige Tastatur gekauft, als Highlight auf dem Schreibtisch.
Kann ich nur empfehlen, da nicht alles eingefärbt ist und sieht dadurch sehr stylisch aus!

Anhänge

• DSC_0074_2.png
    DSC_0074_2.png
    380,4 KB · Aufrufe: 227

SteelSeries Rival Dota 2 Edition die auf ner SteelSeries QcK ihren Platz findet und links danaben ne Logitech G710+.
20150808_133719.jpg
Edit: Hatte leider nur die Handykamera da :P

P1010434.JPG P1010352.JPG

..bin endlich dazu gekommen, die erste Mecha mit Round 5-Caps auszustatten: eine Ducky G2 Pro (Black Mamba) mit MX Clears. Sie sieht zwar mittlerweile schon wieder leicht anders aus - aber egal. ;)
Die Kappen sind jedenfalls hammer, das Beste, was ich bisher in den Fingern hatte. Ich hab' noch weitere R5-Caps (auch in weiß) für zwei oder drei Boards, Pics gibt es dann irgendwann demnächst hier. An das kultige SA-Profil hab' ich mich auch schon gut gewöhnt, ist aber evtl. nicht jedermanns Sache. ...love it!

Zuletzt bearbeitet:

Rapoo VPRO V700 + Logitech G502 Proteus Core + Razer Goliathus Control Extended + Roccat Apuri

2015-08-21 21.39.57.jpg 2015-08-21 21.40.20.jpg 2015-08-21 21.40.32.jpg 2015-08-21 21.40.45.jpg

(Maus und Apuri sollte ich mal sauber machen, seh ich gerade xD )

@Carsten: sowas nennt man wohl gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. :daumen:
Abgenutzt ohne Ende aber wahrscheinlich immer noch eine der besten Mäuse, die je gebaut wurden. Leider ist mir die Intelli Explorer etwas zu langsam von den CPI her, sonst hätte ich bestimmt auch eine.

IMG_1053b.jpg

...was ist das für eins?
Das ist eine "Ducky G2Pro" mit MX Clear Schaltern. Ursprünglich waren da schwarze, gravierte PBT-Keycaps drauf, die ich durch "Round 5" Caps im "altmodischen" SA-Profil ersetzt habe.
Ein nicht ganz billiges Hobby hab' ich mir da ausgesucht. ;)

Wer Interesse an Bildern hat, was die Leute so alles mit ihren R5-Caps anstellen, kann hier mal nachschauen.

IBM Model M, Bj. 1991:
P1000196.jpg

Zurück