Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan schreibe ich auf dieser Tastatur
Modell MY 3000 R/M
Bei meiner neuen, alten Tastatur fielen ein paar Tasten aus, und jetzt ist die alte meine neue Tastatur. Man kann fast glücklicherweise sagen, (halb)mechanisch ist doch irgendwie besser
Kurz gereinigt, und sie sieht aus wie neu.
Habe mir wieder ne gebrauchte microsoft sidewinder x6 gekauft. Heute alle tasten etc gereinigt. Ist wieder wie neu. Einfach super diese Tastatur.
Maus habe ich die steelseries sensei raw. Komme super damit klar
Ihr wollt richtige Eingabegeräte sehen? Hier bitte
Ich benutze noch eine Microsoft Serial Mouse 2.0A und eine original Mechanische Tastatur von 1998.
Für Shooter nehm ich aber dann doch lieber ne optische Maus
fehlt noch hier und da ne Abdeckkappe und die Kabel hängen noch wild rum aber sonst ist alles endlich fertig (Shifter kommt zum Monatsende, ist schon lang bestellt).
fast vergessen das stück steht bei mir in der Arbeit aufm schreibtisch (hab ich auf ebay für 50 euro gekauft zum testen).
ich bin eigentlich voll zufrieden mit der hat aber zuwenig makro tasten für meinen geschack => daher blieb die valo stehen.