R rabit BIOS-Overclocker(in) 18. Oktober 2008 #302 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Sieht aus wie ein Hase!
CeresPK BIOS-Overclocker(in) 18. Oktober 2008 #303 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte rabit schrieb: Sieht aus wie ein Hase! Zum Vergrößern anklicken.... keine Sorge der Hase kommt bestimmt auch noch in die Pfanne
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte rabit schrieb: Sieht aus wie ein Hase! Zum Vergrößern anklicken.... keine Sorge der Hase kommt bestimmt auch noch in die Pfanne
G Gast1692565802 Guest 19. Oktober 2008 #304 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Hoffentlich erkennt man noch meine G15 und die G9 .. hab kein andere bild gefunden ^^ BILD0100.jpg
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Hoffentlich erkennt man noch meine G15 und die G9 .. hab kein andere bild gefunden ^^ BILD0100.jpg
nichtraucher91 BIOS-Overclocker(in) 19. Oktober 2008 #305 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte @rabit ich hab meine als Austauschgerät für ne defekte G7 bekommen. hätte auch ne G9 bekommen können aber nen Kabel auf meinem Schreibtisch is tötlich lg nichtraucher
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte @rabit ich hab meine als Austauschgerät für ne defekte G7 bekommen. hätte auch ne G9 bekommen können aber nen Kabel auf meinem Schreibtisch is tötlich lg nichtraucher
X xxcenturioxx PC-Selbstbauer(in) 19. Oktober 2008 #306 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte So mal im Vollbild.
R rabit BIOS-Overclocker(in) 19. Oktober 2008 #307 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte @xxxxxxxcenturioxtrebndsxxxxxx............ Schon wieder ne Diättastatur!
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte @xxxxxxxcenturioxtrebndsxxxxxx............ Schon wieder ne Diättastatur!
nichtraucher91 BIOS-Overclocker(in) 19. Oktober 2008 #308 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte muhaaa die Tasta is so P0rn lg nichtraucher
k-b Software-Overclocker(in) 19. Oktober 2008 #309 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Hammer - wer kauft sich sowas eigentlich freiwillig?
X xxcenturioxx PC-Selbstbauer(in) 19. Oktober 2008 #310 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte rabit schrieb: @xxxxxxxcenturioxtrebndsxxxxxx............ Schon wieder ne Diättastatur! Zum Vergrößern anklicken.... Sind mir lieber als schwartge Plastik brummer.. ICH find die klassischen Tastatuen wie G15 grenzenlos häßlich..
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte rabit schrieb: @xxxxxxxcenturioxtrebndsxxxxxx............ Schon wieder ne Diättastatur! Zum Vergrößern anklicken.... Sind mir lieber als schwartge Plastik brummer.. ICH find die klassischen Tastatuen wie G15 grenzenlos häßlich..
Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in) 21. Oktober 2008 #311 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Ich hab auch nochma neue Bilder. Jetzt mit Roccat Sense Adrenalin Blue Mauspad Gruß
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Ich hab auch nochma neue Bilder. Jetzt mit Roccat Sense Adrenalin Blue Mauspad Gruß
CeresPK BIOS-Overclocker(in) 22. Oktober 2008 #312 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Hier meine Frisch angekommene Kone
R rabit BIOS-Overclocker(in) 24. Oktober 2008 #313 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Ich muss das ding mal Testen diese schwärmerei "kone" tse tse tse
Janny BIOS-Overclocker(in) 26. Oktober 2008 #314 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte @ Fr3ak was ist mit deiner G15 passiert ?
benjasso Freizeitschrauber(in) 26. Oktober 2008 #315 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Ich würde mal meinen, die ist grün angelaufen
Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in) 26. Oktober 2008 #316 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Janny schrieb: @ Fr3ak was ist mit deiner G15 passiert ? Zum Vergrößern anklicken.... Höh was meinsten? Die Spiegelfolie? Oder die grünen LED`s ? Oder was anderes? Hier noch 2: (leider kommt die Beleuchtung am Tage nicht sogut rüber, und ja ich weis, ich muss mal wieder entstauben ) Gruß
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Janny schrieb: @ Fr3ak was ist mit deiner G15 passiert ? Zum Vergrößern anklicken.... Höh was meinsten? Die Spiegelfolie? Oder die grünen LED`s ? Oder was anderes? Hier noch 2: (leider kommt die Beleuchtung am Tage nicht sogut rüber, und ja ich weis, ich muss mal wieder entstauben ) Gruß
U uuodan Guest 26. Oktober 2008 #317 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Nicht spektakulär, aber zuverlässig... ^^
Janny BIOS-Overclocker(in) 27. Oktober 2008 #318 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte @ Fr3ak asoo Spiegelfolie ist das.. ich dachte die hat ihre Farbe verloren
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte @ Fr3ak asoo Spiegelfolie ist das.. ich dachte die hat ihre Farbe verloren
nichtraucher91 BIOS-Overclocker(in) 27. Oktober 2008 #319 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte na welche Tasta is das? lg nichtraucher
CeresPK BIOS-Overclocker(in) 27. Oktober 2008 #320 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte hmmm ist bestimmt ne Razer