Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich hätte hier noch eine gute rumliegen. Im Carbon Design.

Hab die vor 2 Monaten gekauft und danach ne G9 gewonnen.

Würde meine verkaufen. Hat noch Garantie und ist kaum gebraucht.

*Angebote*

Danke für das Angebot aber ich komm mit der MX revo ganz gut klar und ich muss erst mal nen bissel Geld zusammen kratzen um mir die schätze her zu hohlen >Klick< >Klick<
Die sind dann natürlich für den zweit PC;)

lg
nichtraucher

@ nichtraucher

Ja ich meine dich.

Apple macht ja auch den extrem Flat Laptop.:sabber:

Mac book Air

Ich glaube er wollt nicht dass Bild der G11 posten sondern mir zeigen dass es da eine G11 gibt.
Aber nichts für ungut^^

Klutten meinte nicht euch er meinte jemanden schon lange über euch der seine Maus Tasta und Headset mit Firmenbildern gepostet hat;)

Klutten meinte nicht euch er meinte jemanden schon lange über euch der seine Maus Tasta und Headset mit Firmenbildern gepostet hat;)
mich :D
ich hab das im Zusammenhang mit "was ich mir bald kaufen möchte" gepostet :(
da ich das Zeugs noch nicht hatte, hab ich Bilder aus dem Netz geholt....was ich nicht wusste das man das nicht so machen soll :)
Post ist weg :cool:

Kurzer Prozess^^

Genauso wie meine Signatur. Passt die jetzt eig? Ach ich könnte da ja so viel reinschreiben^^

Fast schon noch etwas groß. Mach das Zitat doch einfach in Kursiv ohne diese störende Box drumrum :)

wiedermal umgebaut :schief: :D

also die ganzen Kabel gehn mir voll auf´n Sack :motz:

Zuletzt bearbeitet:

Hi!
Im Anhang meine Logitech G15 :love:(in blau! Eine der letzten die Karstadt noch hatte :devil: )Als Maus verwende ich die G3, habe aber leider kein Bild von ihr(reiche ich evtl. noch nach)

Cya

Zuletzt bearbeitet:

also die ganzen Kabel gehn mir voll auf´n Sack :motz:
lol - was stellst du dann au alles so nah beieinander, bzw. hast so nen Puppenhaustisch? Wenn ich wieder in meiner eigenen Wohnung bin am Montag, zeig ich dir wie man 2 22" Monitore und Laptop und mit allen Kabeln so hinbekommt, dass man Platz hat und man sich noch bewegen kann. Und zwar in allen Einzelheiten :daumen:
Das Bild, was hier gepostet wurde ist zwar recht aktuell, aber ich möchte noch auf ein paar Details eingehen, deshalb suche ich es jetzt erst gar net raus ^

hi
ich will mir das Saitek Cyborg Keyboard holen. Nur hab ich das Problem das ich nicht weis wie hoch es ist. Kann mal jemand der das Saitek Cyborg Keyboard sein Eigen nennt bitte die Höhe für mich messen?
thx

Ich würde mir generell nix von Saitek holen. Rein von der Qualität her ^^

für den Preis einer Cyborgs bekommst du schon eine G15 refresh.
Also diese Schmuckstück

attachment.php

also sagen wirs mal anderst rum. Ich hab so ein Tastatur Ausziehteil unterm Schreibtisch und da hab ich max. 5,5cm Platz in sachen höhe. Die Alte G15 mit dem klappbaren Display ist zu hoch. Wie es mit der Refresh auschaut weis ich nicht. Du könntest ja so freundlich sein und mal nachmessen. Bzw. G11 wäre auch eine alternative, müsste nur die Höhe wissen.

Aber um jetzt nochmal auf die Saitek Cyborg Keyboard zurück zu kommen. Wie meint ihr das mit Qualität. Von der hab ich bis jetzt nichts negatives gelesen.

also sagen wirs mal anderst rum. Ich hab so ein Tastatur Ausziehteil unterm Schreibtisch und da hab ich max. 5,5cm Platz in sachen höhe. Die Alte G15 mit dem klappbaren Display ist zu hoch. Wie es mit der Refresh auschaut weis ich nicht. Du könntest ja so freundlich sein und mal nachmessen. Bzw. G11 wäre auch eine alternative, müsste nur die Höhe wissen.

Aber um jetzt nochmal auf die Saitek Cyborg Keyboard zurück zu kommen. Wie meint ihr das mit Qualität. Von der hab ich bis jetzt nichts negatives gelesen.
ohne Standfüßchen ist sie ca. 4.5cm hoch und wenn du die Standfüßchen ausklappst ist sie ca. 5,8cm hoch

es scheint bei der Cyborg viele defekte Modelle zu geben (werden schon so ausgeliefert)

Zurück