AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte
Oh Yeah!
Wua das is geil![]()
Oh Yeah!

Wua das is geil![]()

Gut dann ersetze es durch unnütz. Linux Konsole geht allemal schneller als auf so nem Ding rumzufuchteln, das ist ja noch unpraktischer als ne Maus.. da muss man seinen Arm ja auch noch vertikal bewegen und nicht nur Horizontal^^wasn daran unpraktisch?
man hat ja trotzdem noch den trackpoint?

Empfehlt mir mal ne Maus. Hatte vorher ne mx 510, 518, jetzt ne G5..
Egal ob Kabellos oder mit Kabel, zocke eh nicht. Muss angenehm in der Hand liegen. Habe sehr große Hände. Kann ruhig auch etwas schwerer sein. viele Sondertasten brauche ich auch nicht.
Gute Verarbeitung ist wichtig, so ala Logitech. Also keine klapprigen Tasten!
Die G9 ist nix für mich, die ist zu kurz irgendwie, und mir zu sehr Pro-Gamer![]()

also die Revolution liegt schon sehr gut in der HandEmpfehlt mir mal ne Maus.
Egal ob Kabellos oder mit Kabel.
Muss angenehm in der Hand liegen.
Habe sehr große Hände.
Gute Verarbeitung ist wichtig, so ala Logitech.![]()

also die Revolution liegt schon sehr gut in der Hand
und wurde nicht grad so eine riesen Maus getestet bei PCGH
NZXT...oder MZXT war der Name...Model AVATAR oder sowas...

Ist das nicht die G5 ohne Kabel?Hätte hier noch ne G7 rumliegen zu verkauf![]()
Mit der hatte ich au schon angedacht. Bringt Logitech nich bald neue Mäuse? Lohnt es sich zu warten?also die Revolution liegt schon sehr gut in der Hand![]()
Hi-res image of NZXT's Avatarund wurde nicht grad so eine riesen Maus getestet bei PCGH

)die revolution solls irgendwann als bluetooth geben!
ich hab die funk version, die ist spitzenklasse, das "mausraddurchleierfeature" ist ein übelstes killerding, überall anders vermiss ich das sofort!

Natürlich weiß ich WOZU es sowas gibt, nur ich brauchs halt nichtversuch doch mal mit deiner console deine handschrift oder zeichnungen zu digitalisieren (ohne den umweg, das vorher auf nen blatt zu malen!)
du kannst nich einfach sagen unnütz oder sinnfrei, sondern solltest erstmal überlegen, wozu es sowas gibt!

also riesig ist die Avatar sicher nichtund wurde nicht grad so eine riesen Maus getestet bei PCGH
jup ist symetrischSeh ich das richtig, dass die komplett symmetrisch ist? Das ist allerdings blöd..
imho viel zu schwer, aber jeder hat andere VorliebenKennt hier jemand die Cyborg maus von Saitek?
Hö, hab ich was verpasst?Danke k-b![]()