Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

wasn daran unpraktisch?
man hat ja trotzdem noch den trackpoint?
Gut dann ersetze es durch unnütz. Linux Konsole geht allemal schneller als auf so nem Ding rumzufuchteln, das ist ja noch unpraktischer als ne Maus.. da muss man seinen Arm ja auch noch vertikal bewegen und nicht nur Horizontal^^

Empfehlt mir mal ne Maus. Hatte vorher ne mx 510, 518, jetzt ne G5..

Egal ob Kabellos oder mit Kabel, zocke eh nicht. Muss angenehm in der Hand liegen. Habe sehr große Hände. Kann ruhig auch etwas schwerer sein. viele Sondertasten brauche ich auch nicht.
Gute Verarbeitung ist wichtig, so ala Logitech. Also keine klapprigen Tasten!

Die G9 ist nix für mich, die ist zu kurz irgendwie, und mir zu sehr Pro-Gamer :)

Empfehlt mir mal ne Maus. Hatte vorher ne mx 510, 518, jetzt ne G5..

Egal ob Kabellos oder mit Kabel, zocke eh nicht. Muss angenehm in der Hand liegen. Habe sehr große Hände. Kann ruhig auch etwas schwerer sein. viele Sondertasten brauche ich auch nicht.
Gute Verarbeitung ist wichtig, so ala Logitech. Also keine klapprigen Tasten!

Die G9 ist nix für mich, die ist zu kurz irgendwie, und mir zu sehr Pro-Gamer :)

Mmmh.....wie wärs mit na MX518 :haha:

Empfehlt mir mal ne Maus.
Egal ob Kabellos oder mit Kabel.
Muss angenehm in der Hand liegen.
Habe sehr große Hände.
Gute Verarbeitung ist wichtig, so ala Logitech. :)
also die Revolution liegt schon sehr gut in der Hand :daumen:
und wurde nicht grad so eine riesen Maus getestet bei PCGH :hmm:
NZXT...oder MZXT war der Name...Model AVATAR oder sowas...

@ K-b

Also ich habe auch kein BOCK da am Bildschirm zu Fuchteln.

Also die Mx Revolution ist echt sehr Praktisch und pass gut in die Hand auch a lot of Function.

Hab ich hi hi aber ich werde dir eine empfehlen in die hab ich mich verliebt ist leider Kabelgebunden.

Oberhammer vom Design habs nicht getestet.

Guckst Du hier:
Cyborg Mouse

Und Foto:

Hätte hier noch ne G7 rumliegen zu verkauf:daumen:
Ist das nicht die G5 ohne Kabel?
Generell ist mir aufgefallen, als ich gestern meine MX 500 (sorry war keine 518, bin zu oldschool) neben die G5 gehalten habe, dass die ja komplett das gleiche Gehäuse haben.. Einzig, dass die mx500 noch so nen Infrarotsensor hat.

also die Revolution liegt schon sehr gut in der Hand :daumen:
Mit der hatte ich au schon angedacht. Bringt Logitech nich bald neue Mäuse? Lohnt es sich zu warten?
Hi-res image of NZXT's Avatar
Jau, die sieht doch schonmal ganz ansprechend aus. Auch wenn man NZXT wegen diesen hässlichen Gehäusen aus Prinzip nicht kaufen sollte :D
Seh ich das richtig, dass die komplett symmetrisch ist? Das ist allerdings blöd..

die revolution solls irgendwann als bluetooth geben!
ich hab die funk version, die ist spitzenklasse, das "mausraddurchleierfeature" ist ein übelstes killerding, überall anders vermiss ich das sofort!

zum thema tablet, das ist nen tablet, das ist nich dafür entwickelt worden, dass man damit in ner console arbeitet. falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber rings um den trackpoint gibts ne tastatur !! ;)

versuch doch mal mit deiner console deine handschrift oder zeichnungen zu digitalisieren (ohne den umweg, das vorher auf nen blatt zu malen! :D )
du kannst nich einfach sagen unnütz oder sinnfrei, sondern solltest erstmal überlegen, wozu es sowas gibt!

die revolution solls irgendwann als bluetooth geben!
ich hab die funk version, die ist spitzenklasse, das "mausraddurchleierfeature" ist ein übelstes killerding, überall anders vermiss ich das sofort!

Ja kenn ich von der Nano :)
versuch doch mal mit deiner console deine handschrift oder zeichnungen zu digitalisieren (ohne den umweg, das vorher auf nen blatt zu malen! :D )
du kannst nich einfach sagen unnütz oder sinnfrei, sondern solltest erstmal überlegen, wozu es sowas gibt!
Natürlich weiß ich WOZU es sowas gibt, nur ich brauchs halt nicht ;)

Kennt hier jemand die Cyborg maus von Saitek?

Obwohl ich von Saitek selber wenig halte!

Danke k-b:hmm:

also riesig ist die Avatar sicher nicht

Seh ich das richtig, dass die komplett symmetrisch ist? Das ist allerdings blöd..
jup ist symetrisch

hab zwar gewissen Bedenken werde sie aber ziemlich sicher mal antesten

Kennt hier jemand die Cyborg maus von Saitek?
imho viel zu schwer, aber jeder hat andere Vorlieben

Zurück