Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die Boomslang war fett. Aber nach der Wiedergeburt von Razor ham se nur noch so bunt leuchtenden Progamermüll produziert :(

Die Tastatur an sich ist gar nicht so verstaubt, hab nur n ungünstigen Winkel getroffen
Ich glaub dir ja, dass die Tastatur an der Unterseite nicht so verstaubt ist. :D

Ich kenne das Problem, habe ich auch regelmäßig. Wenn man etwas leicht angestaubtes von der Seite fotografiert erscheint der Staub auf einmal viel schlimmer als er in wirklichkeit ist. Durch den Blitz fängt er auchnoch an weiss zu "leuchten".
Kannst ja trotzdem mal mit nem Druckluftspray und einem feuchten Lappen rüber. :)

mfg, shibi

Meine Maus ist eine Trust Predator, super Gerät für den schmalen Geldbeutel. Da kann sich manche sogenannte Progamermaus eine Scheibe von abschneiden (bis zu 1600dpi).

Anhang anzeigen 36281

Dazu noch das Revoltec Fightboard Advanced und gut ist. Viele Zusatztasten mit Macros belegbar usw.

Anhang anzeigen 36278

Und für den Sound und die Sprache ein Sennheiser PC 151

Anhang anzeigen 36279

Zuletzt bearbeitet:

Meine "Zockermaus" von Fujitsu, die auf dem Bild ist von Logitech allerdings hat Fujitsu siemens dieses Modell gecovert

das glaub ich dir der sensor ist namlich oft überfordert allerdings spiel ich wenig ,deshalb lohnt sich für mich immo keine Besser sonst hätte ich ja auch eine Diamondback 3G

die revolution solls irgendwann als bluetooth geben!!

gibt es schon,
hab ich schon,
und man kann sie von mir kaufen :D

PCGH - Community - Foren

Mit der hatte ich au schon angedacht. Bringt Logitech nich bald neue Mäuse? Lohnt es sich zu warten?

Hi-res image of NZXT's Avatar
Jau, die sieht doch schonmal ganz ansprechend aus. Auch wenn man NZXT wegen diesen hässlichen Gehäusen aus Prinzip nicht kaufen sollte :D
Seh ich das richtig, dass die komplett symmetrisch ist? Das ist allerdings blöd..

naja warten kann man immer :D
und joar, sieht so aus, auch wenn die Bilder immer ein klein wenig seitlich geknippst sind.....

Zuletzt bearbeitet:

@nichtraucher91

Geile Tastatur! Mann, das waren noch Zeiten, als die G15 noch 18 Makrotasten hatte, das Display einklappbar war und sie in coolem Blau statt Gay-Orange leuchtete. Gar nicht zu verstehen, warum Logitech die Tastatur so verschlechtert hat. Logitech sollte parallel zum Refresh eine an die alte G15 angelehnte Tastatur rausbringen, die würde ich mir vielleicht kaufen.

Und ich Tor habe damals eine billig verarbeitete Lidl-Tastatur gekauft, anstatt eine schöne, gute, alte G15 zu nehmen.

Hier mal meine Kombi, das Beste, was ich bis jetzt hatte. Ist bis jetzt nur ein oder zweimal vertreten.

attachment.php

Ja für 46€. Gebraucht is sie ja billiger. Wenn ich die mir auch noch bestell killn mich meine Eltern glaub ich nachdem jetzt eh schon CPU-Kühler, Festplatte und Ram eingetrudelt sind :ugly:

Hier bitte keine Bilder von Herstellerseiten posten - nur Eigene ...wäre sonst ja auch langweilig ;)

Zurück