Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

mz1.jpg MZ1_side.jpg IMG_2626.JPG
 

Anhänge

  • euro_muenze_for_scaling_keine_banane_vorhanden.JPG
    euro_muenze_for_scaling_keine_banane_vorhanden.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob ich's schon mal gepostet hab', aber hier mal eine Noppoo Choc Mini (MX-Red). Vor einigen Jahren für'n Fuffi hier im Forum gebraucht gekauft.

Hält und hält und hält, das Teil :daumen:

20200116_073126.jpg


Coolermaster Novatouch mit doubleshot PBTs

20200924_133012.jpg


Ducky Shine 2 ISO GB layout (MX-Brown) (+ Hot Keys Project Keycaps)

20210717_124957.jpg
 
wenn es interressiert . . .

Alt . . . Maus MadCatz R.A.T.7 10,5 Jahre Tastatur Corsair K70 RED 7 oder 8 Jahre Controller ca 5 Jahre

Peripherie.JPG


Neu . . . Mauspad in XXL Maus ist ne MadCatz R.A.T.8+ Tastatur jetzt eine Corsair K70 LUX . . . geblieben ist der Custom Controller
IMG_0256.JPG
 
Alt: (LG IPS235, Zowie Celeritas (mit prellenden (!) und teils hakeligen MX-Brown), ausgefranste Handballen-Auflage)

Desktop_alt01.jpg


Neu: (LG 27GP850-B, Asus ROG Swift Scope RX, Glorious Slim)

Desktop_neu01.jpg

Desktop_neu02.jpg

Desktop_neu03.jpg
 
Setup für den Laptop:
Dierya DK63 und Roccat Kone Pure Owl Eye

Setup Laptop.jpg
Setup Laptop1.jpg


Auch kabellos über Blutooth 5.1 nutzbar:
Setup Laptop2.jpg

Als kabellose Ergänzung zur Tastatur gedacht:
Logitech G305

G305.jpg


Leider ist mir die Maus doch etwas zu klein und da ich eine schöne 3D Druckvorlage gefunden hab ist ein
kleiner Umbau angedacht !-O

G305 PRO.jpg
Logitech G PRO 3D Print.jpg
Logitech G PRO 3D Print 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G305 PRO 1.jpg


Zum Glück gibt es auch eine "normale" Version - das angefressene Lochmausdesign musste für den
Prototypendruck herhalten damit ich etwas Material sparen konnte.
Das Projekt gibts bei Thingi:


GPW_Top_Shell.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit ca. einem Jar eine Logitech G Pro Tastatur sowie Maus und bin mehr als zufrieden mit den beiden Geräten.
Fotoqualität ist schlecht ich weiß. :ugly:

20210818_124057.jpg
 
So !
Ich habe die G305 nochmals getestet, aber sie ist mir doch etwas zu klein.
Darum habe ich dann wieder den 3D Drucker angeworfen und ein nicht ganz so zerfressenes Gehäuse gedruckt.
Etwas Nacharbeit ist noch erforderlich und dann werde ich wohl mal den Umbau angehen ....

20210824_180534.jpg


20210824_180556.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist meine GMMK Pro(ISO) angekommen :) Schön schwer. Für mich schon ungemoddet super!! (ich habe keinen Bock zu luben etc.; jeder wie er mag!! Mir reicht es so, ich find sie klasse!)

Tealios V2 (linear) - türkis; F Reihen etc.
Aliaz Silent (taktil) - dunkles pink; Alt Gr, Fn etc.
ZealPC Sakurio (silent, linear) - pink; Return, Backspace + Space
Gateron Black (linear)- schwarz, Rest

Keycaps von theteleport.de :daumen:

Warum? Weil ich's kann^^ Nein, Plan war für wenig benutze Tasten ein spürbares Feedback zu erhalten-bewusster mehr oder weniger. Häufig benutze Tasten mit "silent" Switches; sind meine ersten "silent" Switches und ich bin sehr angetan von der Akustik.
Die Tealios sind schon cool. Den Gateron zwar ähnlich, oder anders herum, war aber eigentlichnur zum Testen bzw. auch ein wenig eine Kostenfrage. Gateron Blacks kannte ich, die Tealios V2 nicht (welche auch einiges mehr kosten).
Kabel von recable.it ;) > https://hardware-helden.de/forum/eingabegeraete/einen-kabelsalat-bitte-bio/
HBA >>> selfmade :) > https://hardware-helden.de/forum/eingabegeraete/hbadiyholzkunstharztagebuch/paged/8/

switches.jpg


switches2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal testweise ein paar Keycaps gedruckt ! :D
Am besten gefallen mir da die Witcher, Baby Joda und Tardis Tasten - allerdings scheinen die für den häufigeren
gebrauch recht unpraktisch zu sein ... :ugly:

keycaps-jpg.1373854
keycaps1-jpg.1373855
Keycap Witcher.jpg
Keycap Baby Joda.jpg

Keycaps beleuchtet1.jpg
Keycaps beleuchtet.jpg
:D
 

Anhänge

  • Keycaps.jpg
    Keycaps.jpg
    778,2 KB · Aufrufe: 581
  • Keycaps1.jpg
    Keycaps1.jpg
    706 KB · Aufrufe: 583
Zuletzt bearbeitet:
Maus: Logitech M-S35 OEM, da ist noch ein kleiner Rest des Logos zu sehen.
Tastatur: IBM Model M 1391403 von 1990, die kyrillischen Sticker sind nicht original.
Die Tastatur ist einfach prima, gebe ich nicht mehr her.
 

Anhänge

  • DSC00027.JPG
    DSC00027.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • DSC00014.JPG
    DSC00014.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • DSC00018.JPG
    DSC00018.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 37
  • DSC00021.JPG
    DSC00021.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was neues.

Pulsar Xlite V2 und die Xtryfy M4 Wireless. Dazu dann die Akko PC75B Plus mit Akko CS Silver Switches und Akko Black on Cyan Keycaps.
 

Anhänge

  • IMG_20220713_181018.jpg
    IMG_20220713_181018.jpg
    2 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20220713_181025.jpg
    IMG_20220713_181025.jpg
    2 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20220713_181452.jpg
    IMG_20220713_181452.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 53
Neues (altes) Spielzeug. MZ1 Wireless. Mit dem neuen, flacheren Rücken ein richtig schönes Gerät für Fingertip.
 

Anhänge

  • IMG_3661.jpg
    IMG_3661.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_3664.jpg
    IMG_3664.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 58
Zurück