So da mann ja immer wieder mal an PC´s bastelt und dabei schöne lustige Bilder machen kann dachet ich mir das, dass auch mal ein lustiges Thema fürn ein PC Forum sei.
Also wen ihr Hardware Probelem habt und der Fehler schön zu Fotografieren ist kann mann hier den Fehler beschreiben und die Bilder mit der Ursache dazu hier Posten.
So ein Kleiner Anfang.
CPU Lüfter dreht immer hoch und PC geht manchmal nicht an.
Denke da hat jemand vergessen zu Putzen ^^
Also schön Sauber Gemacht neue WLP drauf und dann mal den Kühler wieder runter genommen.
Na ja wenigsten brauchte mann nicht so viel neue WLP auftragen, aber ob das so richtig ist?
Also etwas mehr WLP genommen.
Danach wollte der immer noch nicht richtig, also Board ansehn.
Die Markierten Elkos sind alle aufgeblassen gewesen, also neues Board und schick ist
Also wen ihr Hardware Probelem habt und der Fehler schön zu Fotografieren ist kann mann hier den Fehler beschreiben und die Bilder mit der Ursache dazu hier Posten.
So ein Kleiner Anfang.
CPU Lüfter dreht immer hoch und PC geht manchmal nicht an.
Denke da hat jemand vergessen zu Putzen ^^
Also schön Sauber Gemacht neue WLP drauf und dann mal den Kühler wieder runter genommen.
Na ja wenigsten brauchte mann nicht so viel neue WLP auftragen, aber ob das so richtig ist?
Also etwas mehr WLP genommen.
Danach wollte der immer noch nicht richtig, also Board ansehn.
Die Markierten Elkos sind alle aufgeblassen gewesen, also neues Board und schick ist

Zuletzt bearbeitet:
. 

) Mein 286 läuft noch ( links)
ahja: von 1998: AMD 462