Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

Dann stirbt mein WaKü-System den Hitzetod(Wegen Radis und wegen ner schlechten Pumpe :heul: und wegen NB+SB)
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

(vergiss!) Habe erst 90€ für den GTX275 Kühler und noch mehr für das andere Zeug ausgegeben(ES ist sooooo leise hier)^^
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

dann bohrste 4 löcher und ein paar schlitze in das plexi und alles is wider in butter
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

Edit: Du hast recht...(verdammt, er erkennt meine Charakteristischen Schwachpunkte und drückt sie mir rein!)
Wie mach ich das am besten?(Bohren, schneiden, sägen?)
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

Ja, muss mal schauen(sowas ähnliches haben wir sicher auch rumliegen:P) so, die Pumpe zischt, Pfeift und Rattert!-->Kugellager sind wohl hinüber... :(
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

das hab ich gemerkt, als ich ausgerutscht bin und mitm dremel voll in die front rein bin :(
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

zok, das weis ich das wirs haben^^---> wie wärs mitm schlagbohrer :ugly: funzt. sicher gaaanz toll
Ich glaub, heute schlafe ich nach drei tagen mal wieder. (dämlicher schlaf..)
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

oder zu nem plexi- hersteller/bearbeiter gehen und ne Xtra dicke Scheibe schneidenlassen, mit lüftungschlitzen drinnen(oder nen lasecut :ugly:)
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

oder oder oder es gibt 100000000000 von möglichkeiten
aber die einfachste währe du schmeißt den 140 raus oder du lässt das mit dem seitenteil
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

so,hab mal die Palit ruhig gestellt.:lol:
auf dem megahalems wäre ein 140er lüfter schöner?oder?
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

@ praxiteen
sieht sehr schon aus dein Udgard :daumen:
wie groß ist der Lüfter oben eigentlich ?
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

@ praxiteen

Wo ist der sinn für den lüfter was da wie hereingeschmissen steht zwischen GraKa u. HDD Schähte? :schief:
 
AW: Zeigt eure Xigmatek Gehäuse

@HalifaxX :danke,oben ist ein 170er drin.(den ich voll aufgedreht habe und trotzdem nicht höre)
@EinarN :Der soll die palit nochmals mit luft versorgen.(versuchsweise)
mfg.
 
Zurück