Zalman Z11 Gehäuselüfter stecker...

Veichtel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zalman Z11 Gehäuselüfter stecker...

Hey leute such jemanden der das Zalman Z11 Gehäuse hat weil ich könnte meine Haare ausreissen ich weis nicht wo ich die Seitenlüfter und am Gehäuse hinten den lüfter anstecken soll ( es ist kein 3 oder 4 pin stecker habe solchene stecker auch noch nie gesehen )

AW: Zalman Z11 Gehäuselüfter stecker...

Boah anstrengend ohne Satzzeichen, und verstehen tue ich dein Anliegen auch nicht ganz.
Also wenn ich dich verstanden habe, ist der Stromanschluss weder ein 3bzw4 Pin.
Mach doch mal ein Bild, lade und stelle es hier rein. (Anhänge)

Sry... War mit Handy on, habe schon jemanden gefunden der auch das Gehäuse hat. Nochmals Entschuldigung :hail:

Tach also, für alle mal: So sieht der Stecker von der Seite aus (Bild von Alternate)

Unbenannt.PNG
_______
Wie sieht der denn von vorne aus? Das ist doch kein Lüfter, der direkt ans Netzteil kommt, oder ? --> |o o o o|

Der säh' dann so aus? Gibt's vllt ne Lüftersteuerung am Case oder so, wo der Lüfter direkt rangestekckt wird?

Gruß Cox

Wie wäre es direkt am Mainboard an Sys-Fan-Anschluß?

Nein mit dem 4 Pin Molex ist das nicht machbar, so wie auf dem Bild, der kommt tatsächlich an das passende Gegenstück eines Netzteilstromversorgungsstrangs.

Lüftersteuerungen gibts, wie Sand am Meer, nur nicht für diesen Stecker.

http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=19465&imgID=2

Auf dem Bild der Galerie, haben die restlich verbliebenen Lüfter allerdings, 3 Pin-Anschlüße.

Für diese verwende eine Lüftersteuerung,
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Luefter-Controller/Alle-Fan-Controller:::26_77_514.html
oder du nimmst die passenden Anschlüße des Mainboards.

Zuletzt bearbeitet:

Ist ein Normaler 4pin Stromstecker, kommt an ein Kabel vom Netzteil.

Zurück