DerBömel
Kabelverknoter(in)
zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?
Hi
Ich hab nen prob hab heute mit erschrecken festgestelt das meine big 760i
Aleine keine leistung bring!
Nun hab ich mir überlegt da ich noch ne alte zalman reserator 1 habe die mit in den kreislauf von der big hängen!
Was meint ihr würde das gehn oder bremsen sich die beiden pumpun aus?
Nur so ne idee
Danke lg
Hi
Ich hab nen prob hab heute mit erschrecken festgestelt das meine big 760i
Aleine keine leistung bring!
Nun hab ich mir überlegt da ich noch ne alte zalman reserator 1 habe die mit in den kreislauf von der big hängen!
Was meint ihr würde das gehn oder bremsen sich die beiden pumpun aus?
Nur so ne idee
Danke lg