zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?

DerBömel

Kabelverknoter(in)
zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?

Hi
Ich hab nen prob hab heute mit erschrecken festgestelt das meine big 760i
Aleine keine leistung bring!
Nun hab ich mir überlegt da ich noch ne alte zalman reserator 1 habe die mit in den kreislauf von der big hängen!
Was meint ihr würde das gehn oder bremsen sich die beiden pumpun aus?
Nur so ne idee ;)
Danke lg
 
AW: zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?

Halte ich für nicht so klug.
Kannst ja versuchen die Bigwater auseinanderzubauen und den Radi irgendwo hinzubauen wo er platz zu atmen hat. Den rest der Bigwater, naja, in die Ecke stellen.
 
AW: zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?

seh da kein Problem beim kombinieren, erst recht nicht, wenn beide Pumpen mit Strom versorgt werden.
Aber schwach+schwach ergibt nicht unbedingt was brauchbares.
 
AW: zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?

ich will mur mein 1,35-6v beim q9650 wechkühlen der big hat da aleine schon fast 80 grad
Aber wen ihr mir sagt es reicht wen ich den radi an die friche luft hänge dan versuch ich das airflow termaltake v9 habt ihr ideen?
 
AW: zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?

Also ich hab die beiden zusammen gehängt und 20 grad mehr spielraum gewonnen!
 
AW: zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?

An deiner Stelle würde ich beide Produkte aus meinem System entfernen und eine ordentliche Wakü kaufen. ;)
 
AW: zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?

kenst du den eine gute die ich ins v9 case bekomme solte aber nicht mehr wie 600 eu kosten
Und muss nur die zpu bei 4,2-4,5ghz oc wech kühlen
Und bei dem takt muss ich fast noch die nb kühlen oder?
Lautstärke is mir eigentlich egal und radis oben auf dem case auch muss gut ausehen uv schläuche etz.
 
AW: zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?

Erstmal es gibt nicht "die Wasserkühlung" sondern nur idealerweise einen Mix aus sehr guten Einzelkomponenten.

Welches Gehäuse ist das? Link?
 
AW: zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?

Termaltake v9 link posten is grad nicht bin mim iphone in der mittagspause
 
AW: zalman reserator 1 in den kreislauf von bigwhater 760i hängen?

Bei 600€ ist locker ein gutes Case und eine gute WaKü drinne...
 
Zurück