• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zalman CNPS9700 LED CU Montage

low-

Freizeitschrauber(in)
hallo ihr,
ich soll meinem nachbarn helfen seinen neuen pc zusammen zu bauen, das hab ich nun auch vor, er hat jedoch einen Zalman CNPS9700 LED CU. Nun hatte ich im Internet geguckt und gesehen das man da ziemlich viel auch hinter der plantine herumtüffteln muss. So und da ich und mein nachbar jeweils noch nie einen zalman kühler hatten, ich bin ein Scythe fan :D, und wir beide an der montierung verzweifel wollte ich fragen ob hier jemand ein tutorial oder sowas in der art für uns hat ;)

mfg,

low-
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Zalman CNPS9700 LED CU montierung!

Also das ist gar nicht so schwer...Du bringst hinten am Mobo die Backplate an....drehst das Board um....dann legst du das Gestell drauf und schraubst es zu....dann kommt der Lüfter drauf....den musst du auf beiden Seiten mit Schrauben befestigen, was der schwerste Schritt ist, da es sehr schwer geht und man Angst hat das die Halterung abbricht, Mein Tipp: Zuerst die vordere Schraube nur 2 mal drehen sodass es gerade hält und dann mit Kraft die hintere, danach abwechselnd beide festziehen!
mfg
 
TE
L

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: Zalman CNPS9700 LED CU montierung!

danke schon mal ;) und vlt ist das jeztz zu viel verlangt aber hat hier jemand fotos vom einbau???
 

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
AW: Zalman CNPS9700 LED CU montierung!

hab kein bock mich jetzt zu bücken ....

da ist doch eine EINDEUTIGE anleitung dabei?!!!
und so dumm kann man nicht sein das man das nicht hin bekommt. einfach alles mal vorher ran halten wie es ran kommen soll.... dan siehst du es doch?!?!?
 
TE
L

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: Zalman CNPS9700 LED CU montierung!

naja ich finde die anleitung nicht alzu einleuchtend #-# aber danke irgendwie werden wir das schon hinbekommen ;)
 

blueman

PC-Selbstbauer(in)
AW: Zalman CNPS9700 LED CU montierung!

Hi,

eventuell hilft Dir das weiter

http://www.zalman.co.kr/Upload/product/9700_eng.PDF

oder du gehtst auf die Zalmanseite (www.zalman.co.kr) dann fährste die Seite runter, bis du auf der linken Seite eine Grafik sieht "How to install". Dann klickst du dadrauf und wählst den Lüfter aus. In deinem Falle "CNPS9700 LED"
und schaust dir das Movie an, wie der Lüfter installiert wird.

Gutes Gelingen und viel Spass
 
Oben Unten