Zalman CNPS5X: CPU-Kühler mit Sandy-Bridge-Freigabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zalman CNPS5X: CPU-Kühler mit Sandy-Bridge-Freigabe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman CNPS5X: CPU-Kühler mit Sandy-Bridge-Freigabe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zalman CNPS5X: CPU-Kühler mit Sandy-Bridge-Freigabe

AW: Zalman CNPS5X: CPU-Kühler mit Sandy-Bridge-Freigabe

hässlich wie die nacht...
Und ich dachte ich sei der einzige der beim Anblick dieses "Dings" einen Schreck bekommen hat :ugly:

Einer eine Ahnung in wieweit sich die Halterung bzw der Lochabstand zum 1156 Sockel ändert?,..theoretisch könnten sie ja den selben Lochabstand nehmen oder?

Lochabstand ist bei 1156 und 1155 gleich. So stehts zumindest im Artikel.
Zum CPU-Kühler, hässlich ist für das Teil noch untertrieben und einen Lüfter meiner Wahl könnte ich auch nicht verwenden, das Teil ist Schrott.

Zitat: "da die Montagelöcher den gleichen Abstand wie bei Sockel-1156-Platinen haben"
Schaut aber ziemlich sch.. aus o.o

Da fragt man sich doch welcher ganz offensichtlich völlig überbezahlte Designer sich diesen Müll ausgedacht hat.

Urhässlich! Wer will schon solch ein Ekzem im Rechner haben?

Also, wenn man durch diese Bauweise nicht den Verschnitt bei anderen Modellen reduzieren konnte, dann weiß ich nciht wie man auf so ne Form kommt :D

bis jetzt waren die kühler wenigstens nur laut(was mich nicht im geringsten gestört hätte)... nun aber auch noch hässlich :ugly:

aber wenn er die leistung bringt, kann man ihn ja in nem case ohne window trotzdem unterbringen ;)

Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass ein Kühler "die leistung bringt", der einen kleinen Lüfter und wenig Oberfläche hat und dann auch noch möglichst viel dieser Oberfläche im Windschatten hinter der Lüfternarbe versteckt, anstatt sie im Bereich maximaler Strömung am Rand zu positionieren.
Werten wir das "Design" mal als eine gute Botschaft bezüglich der realen Verlustleistung von SB :ugly:

Wenn ein Kühler Kacke aussieht dann der!
Ein Test mit dem Zalman gegen den Intel Boxed Kühler wäre interessant, welcher ist schlechter :ugly:

Zwei Seiten und keiner dabei, der dem irgendetwas abgewinnen kann.

Ich schließe mich soweit dann der ganz herrschenden Meinung an: Der sieht nicht aus. Am besten gleich zu den "Die größten IT-Fails" eintragen^^

Nach dem HAF X NVidia Edition jetzt noch das... Da sind die Designer zurzeit besonders kreativ!
Wer will schon so was kaufen, wenns für 5€ mehr schon einen Spitzenkühler von Scythe gibt ?

2800RPM, nein also wirklich ! Meine Ohren haben sich immer noch nicht von den 2800 des CNPS9700 erholt, und jetzt macht Zalman einen noch schlechteren Kühler, der genauso laut ist :daumen2:

Test mit dem Boxedkühler wäre mal wirklich was gutes!!! :daumen::ugly:

Zurück