Zallman mic1

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Hallo. meine Kumpels beschweren sich ständig über rauschen und das sie alles hören bei mir. wenn ich es nicht so empfindlich habe kommt bei denen nur die hälfte an. das mic ist am schreibtisch angebracht. siehe signatur --> Bilder (g700 Bild)

Gibt es ne bessere alternative oder soll ich es woanders langlegen?

Also du machst wahrscheinlich irgendwas falsch. Denn das MIC ist sehr beliebt und alle sind erfreut über die Qualität. Hast du Push To Talk an? Oder lässt du das MIC selbst entscheiden, wann es sich aktivieren soll?

Ich habs bei mir eifach am Kopfhörerkabel, etwa 20-30 cm vom Mund weg.

Dann noch nen bissel in Teamspeak mit der Sprachaktivierung rumspielen bis es passt.

Nicht vergessen, dass das Zalman ein Ansteckmikrofon ist. Es ist also dazu gedacht, am Körper nahe des Mundes befestigt zu werden. Bei Dir ist es momentan nicht nur deutlich weiter entfernt, sondern durch die Holzplatte auch noch "versteckt" und eventuell in einem Bereich, der hallt (wodurch mitunter mehr Umgebungslärm und weniger von Dir übrig bleibt). Die hier erwähnte Anbringung am Kabel oder alternativ an der Kleidung sollte das Problem ziemlich gut beheben. Es muss dabei nicht unbeding Richtung Mund schauen, sollte idealerweise aber nicht zu weit davon wegschauen.

Nicht vergessen, dass das Zalman ein Ansteckmikrofon ist. Es ist also dazu gedacht, am Körper nahe des Mundes befestigt zu werden. Bei Dir ist es momentan nicht nur deutlich weiter entfernt, sondern durch die Holzplatte auch noch "versteckt" und eventuell in einem Bereich, der hallt (wodurch mitunter mehr Umgebungslärm und weniger von Dir übrig bleibt). Die hier erwähnte Anbringung am Kabel oder alternativ an der Kleidung sollte das Problem ziemlich gut beheben. Es muss dabei nicht unbeding Richtung Mund schauen, sollte idealerweise aber nicht zu weit davon wegschauen.

Habe es jtz am Kabel der Kopfhörer...mal gucken :D

Zurück