ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Hallo und zwar betreibe ich mein Pc auch zum Film mit einem Blue Ray Player und Power DVD 12 Ultra und zum gucken über meinen Plasma Fernseher von Panasonic und habe derzeit mein Z906 Soundsystem von Logitech mit den 3 Kabel Grün Orange Schwarz (Analog) mit dem PC verbunden und ich würde gerne wissen ob die Soundwiedergabe mit einem Digital Optical Kabel (Lichtleiterkabel) besser ist vom Sound her oder ob das gar keinen Unterschied macht beim Blue Ray oder DVD Filmen die ich mir über den PC angucke.
Zu dem hätte ich noch eine Frage ob man im Realtek Audio Manager irgendwelche Einstellungen treffen sollte z.b bei der Umgebung *Zimmer oder Wohnzimmer * auswählen oder sonst irgendwas aktivieren ?
Habe auch das Problem das ich den Bass vom Subwoofer nicht sehr spüre ... kann es daran liegen wenn z.b viel zeug im raum rumsteht oder muss ich an den Einstellungen am Z906 etwas ändern ?
Mein Subwoofer steht auch so ca. 30 von der Wand weg und mittig vom raum genau unter meinen PC Tisch.
Beim Film gucken sitze ich ca. 1.3 meter vom Subwoofer weg.
Zu dem hätte ich noch eine Frage ob man im Realtek Audio Manager irgendwelche Einstellungen treffen sollte z.b bei der Umgebung *Zimmer oder Wohnzimmer * auswählen oder sonst irgendwas aktivieren ?
Habe auch das Problem das ich den Bass vom Subwoofer nicht sehr spüre ... kann es daran liegen wenn z.b viel zeug im raum rumsteht oder muss ich an den Einstellungen am Z906 etwas ändern ?
Mein Subwoofer steht auch so ca. 30 von der Wand weg und mittig vom raum genau unter meinen PC Tisch.
Beim Film gucken sitze ich ca. 1.3 meter vom Subwoofer weg.
. Am Steuergerät kannst du mal versuchen mit den Einstellungen zu experimentieren, abe rbei dem Realtek kann ich so wenig helfen da ich den Onboardsound quasi nie genutzt hatte
.gif)