Z87 Wasserkühlen

nemesisfritzi

Schraubenverwechsler(in)
Z87 Wasserkühlen

Hallo Leute ich bin schon sein einiger zeit auf der suche nach einem Mainboard für meinen neuen PC ich hab schon alles gekauft bis auf das Board das Asrock Extreme 9AC Gefällt mir zwar sehr aber man bekommt keine Wasserkühlblöcke ich weis das es welche für die ASUS MAXIMUS VI reihe gibt aber Ich will das alles schön Farblich zusammen passt der ganze PC ist schwarz/blau. Leider stellt Asus ja nur nicht gold/gelbe Boards her für ein paar Ideen und Vorschläge wär ich sehr dankbar.

Verbaut werden:
i7 4770k
2x nvidia Geforce GTX Titan
Revodrive 3 x2 240gb
Bequiet Dark Power Pro P10 1200watt
4x 2gb Gskill 2000mhz cl6 ram

Zuletzt bearbeitet:
AW: Z87 Wasserkühlen

Ich versteh auch nicht wieso man dafür ein 1200W NT braucht ?!
Bzw. wenn Geld keine Rolle spielst kannst du dir auch Corsair AX1200i hören, das hat Power und Monitoring Funktionen

Nur weils Modding heißt, muss man ja nichts sinnloses kühlen^^ sonst würde ich das laufwerk auf jeden fall mit integrieren:devil:

P.S. 1200w nt? sowas von ZUVIEL, die hälfte sollte schon reichen, zur sicherheit ein 750W P10 wenns sein muss^^

P.S. #2

m.M. gehts beim Modden nich um maximalen finanziellen aufwand, sondern feine und fleißige handwerkliche umsetzung. kaufen kann jeder, aber alles ordentlich und sauber bauen nicht. vlt mal drüber nachdenken.

für diejenigen die sagen 1200 watt ist zu viel also nach dem was mir bequiet sagen von ihrem watt rechner sollte das alles so stimmen und wetgen corsair nachdem mein mein arbeitsspeicher nach 4 monaten schrott war von denen seit dem halte ich lieber Abstand von dem hersteller und dieser computer ist seit 9 monaten in planung also mit dem ordentlich bauen wirt das wohl kein problem würde mich jedoch weiterhin freuen wenn mir jemand eine antwort auf meine frage sagen würde

Zuletzt bearbeitet:

be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.31 (P10-750W/BN202) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

wäre trotzdem sinnvoller gewesen um wenigstzens annähernd effizient zu arbeiten.....

für z878 boards habe ich noch keine wasserkühler gefunden, außer die verbauten bei G1 killer, aber das passt von der farbe nun garnich ins motto. aufgrunddessen und der "sinnfreiheit" würde ich hablt von abraten.

P.S. ich nehme mir auch vieles vor, aber zwischen wunsch und wirklichkeit liegt ne menge^^

P.S. was wurde solnage schon geplant? weder titan, geschweige den haswell gibts schon solange^^

das stimmt aber der PC soll auch nächstes jah wieder aufgerüstet werden deswegen musste ich auch auf haswell warten Z77 wäre auf jeden fall schöner gewesen zumindest farb mäsig aber ich baue auch schon ne ganze zeit an der wasserkühlung und an dem gehäuse rum damit alles ordentlich und aussieht und damit auch alles passt wie ich es möchte wenn garnichts mehr klappt dann verbau ich den 4770k den nächsten rechner für einen meiner freunde und muss doch noch auf 2011 sockel umsteigen dafür gibt es auch alle fälle nur das preisleistungs verhältnis gefällt mir da leider nicht so ganz

PS: das mit der Titan war auch garnicht so geplant aber als Die GTX Titan raus gekommen ist und hab die Vergleichs tests gesehn wollte ich sie unbedingt haben ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück