Z77 Pro 3 undervolten?

doodlez

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute ich hab ne Frage und zwar, hab seit neustem neue Pc Sachen und wollte wissen wie man denn mit dem asrock z77 pro undervoltet. weis das einer vieleicht? geht das überhaupt? hat nichts mit temps zu tun wollte einfach nur mal wissen wie weit sie runter geht, hoffe mir kann einer helfen
 
UNdervolting geht im UEFI. Da gibt es den CPU/OC Bereich, und dort kann man den Offset einstellen. Am besten Mal im Handbuch nachgucken.
 
Zurück