WeaponPharmacy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Board:
MSI Z77A-G43 warum G65 und nicht G43 ?
Gigabyte Z77-DS3H
Welches hat den schnelleren Start und macht keine Zicken wie mein ASUS P8P67 Rev.3.0 ?
Das P8P67 bootet z.B zweimal und hat einen SATA6 Fehler!
Das P8P67 war nicht Defekt!
Es ist einfach ein scheiß Board was von einem B1 Fehler auf B3 Revision bearbeitet verkauft wurde.
Welches ist besser verarbeitet ? oder fällt euch ein anderes Board ein ?
Bitte kein Asus und Asrock nur schlechte Erfahrung z.B Ram Unterstützung
oder SATA6 Controller zicken und Systemstabilität. ASUS hat unzählige Bios Version rausgebracht = (improve system stability) usw.
Zu ASrock kann ich nicht viel sagen, außer das es eine Schwesterfirma ist, damit kommt mir als nächstes Board auch kein Asrock ins Haus.
i7 2600 nonK: Kann ein H77 den Turbo Modus nutzen oder den Multiplikator so wie mein P8P67 auf 39 erhöhen ?
Danke im voraus
Board:
MSI Z77A-G43 warum G65 und nicht G43 ?
Gigabyte Z77-DS3H
Welches hat den schnelleren Start und macht keine Zicken wie mein ASUS P8P67 Rev.3.0 ?
Das P8P67 bootet z.B zweimal und hat einen SATA6 Fehler!
Das P8P67 war nicht Defekt!
Es ist einfach ein scheiß Board was von einem B1 Fehler auf B3 Revision bearbeitet verkauft wurde.
Welches ist besser verarbeitet ? oder fällt euch ein anderes Board ein ?
Bitte kein Asus und Asrock nur schlechte Erfahrung z.B Ram Unterstützung
oder SATA6 Controller zicken und Systemstabilität. ASUS hat unzählige Bios Version rausgebracht = (improve system stability) usw.
Zu ASrock kann ich nicht viel sagen, außer das es eine Schwesterfirma ist, damit kommt mir als nächstes Board auch kein Asrock ins Haus.
i7 2600 nonK: Kann ein H77 den Turbo Modus nutzen oder den Multiplikator so wie mein P8P67 auf 39 erhöhen ?
Danke im voraus