z77 Mainboards 8 Ram Module ?

jurawi

Software-Overclocker(in)
Abend ;)

mach mich laaaaaangsam auf die suche nach einem neuen mainboard, da ich vorhabe den 3770k zu kaufen und wollte mal fragen, wie es aussieht mit der anzahl von ram steckplätzen. war da nicht mal was mit 8 plätze O.o ??? ansonsten kennt jemand ein gutes mit vielen usb 3.0 eingängen, cooler optik (wenn möglich rot), 8 ram steckplätzen ?

lg

Laut Geizhals haben alle Z77 Board 4x DDR3.

Für USB 3.0 kannst du dir ja in der Geizhals-Liste folgende selbst auswählen:
USB 3.0 (extern/intern): 2/2 (19) 4/2 (14) 4/4 (1) 4/6 (2) 6/2 (5) 6/4 (1) ohne (2)

mist :/ aber danke schonmal für die schnellen und vielen antworten. was ist denn der unterscheid zwischen z79 und z77 ? kann ich den 3770k auf ein z79 stecken ?

:( schade, naja dann geht das wohl nicht anders. kommen eigentlich jetzt noch viele neue boards, oder gibt es schon die meisten modelle ?

wenn ich ehrlich bin wollte ich bei den ram preisen einfach noch 16 gb dazu kloppen. bei 60 euro für 16gb kann ich auch überdemensionierte 32gb nehmen.

wenn ich ehrlich bin wollte ich bei den ram preisen einfach noch 16 gb dazu kloppen. bei 60 euro für 16gb kann ich auch überdemensionierte 32gb nehmen.

Wegen ein par GB mehr Ram würd ich nie auf high-End wechseln...
Bringt dir danach das gleiche! Sei doch froh das du 16GB hast... Mehr wie 8GB sind sowiso in den meisten Fällen nicht zu gebrauchen!

ich wechsel ja nicht auf diese plattform. wäre der sockel kompatibel hätte ich mir ein 79er board gekauft, aber sonst nicht. danke schonmal dafür. wieder geld gespart :P also was ist denn so das beste z77 board atm ?

ich wechsel ja nicht auf diese plattform. wäre der sockel kompatibel hätte ich mir ein 79er board gekauft, aber sonst nicht. danke schonmal dafür. wieder geld gespart :P also was ist denn so das beste z77 board atm ?

Und da allein kostet ein Z79 Board wieder einiges an Geld :D

Da gibt es viele... Die Asus P8 sind z.B. immer wieder sehr zu empfehlen ^^

stimmt, da auch nochmal gespart ;)

mhh... hatte vor meinem maxiumus 4 extreme auch ein p8p67 etc war ganz gut hat auch gereicht aber ich woltle halt mehr, jetzt merke ich wie viel ich es gebraucht habe -.-= NIE !!

diesmal kommt ein cooles evga ftw oder ein normales maximus 5 her.

Das sind ja nur ein paar Bananen Boards, die nur Single Sided RAM Vollbestückung mitmachen.

Gehört nicht Deins dazu? :P :P

ohmann ich bekomme 2 nachrichten in der zeit wo ich eine antwort gebe also sorry für die "ignoranz" :D also mein board unterstützt 32gb aber ich verkauf es jetz (falls jmd interesse hat) . was meinst du mit bananen board :D

Zurück