Hab mir jetzt ein neues Mainboard (Z77 Pro4 con Asrock) zugelegt, mit einem 3570 er bestückt und 16 GB Corsair bestückt.
Bin echt zufrieden mit der leistung, aber das blöde Teil schaltet sich nicht ab. Der Computer fährt zwar runter, aber die Lüfter, Beleutung, Netzteil bleiben an.
Keine Fehlermeldung beim Hochfahren, also fährt er wirklich runter.
Bios Update hab ich auch schon gemacht, aber seit dem ruckelt die Maus auch noch umher =(
und die Energieeinstellungen müssten auch passen.
Windows Vista 64 Bit ist auch neu raufgespielt worden, als ich den Pc zusammengebaut habe.
Netzteil funktioniert sicher, denn die alte Hardware schaltet immer noch ab!!! Hab ich soeben getestet!!
Bitte helft mir, das ist sowas von störend!!
Bin echt zufrieden mit der leistung, aber das blöde Teil schaltet sich nicht ab. Der Computer fährt zwar runter, aber die Lüfter, Beleutung, Netzteil bleiben an.
Keine Fehlermeldung beim Hochfahren, also fährt er wirklich runter.
Bios Update hab ich auch schon gemacht, aber seit dem ruckelt die Maus auch noch umher =(
und die Energieeinstellungen müssten auch passen.
Windows Vista 64 Bit ist auch neu raufgespielt worden, als ich den Pc zusammengebaut habe.
Netzteil funktioniert sicher, denn die alte Hardware schaltet immer noch ab!!! Hab ich soeben getestet!!
Bitte helft mir, das ist sowas von störend!!