Hi leute,
ich verkaufe hier meine Z-5500 da diese Anlage für mein zimmer (wir sind umgezogen), viel zu viel platz braucht den ich nichtmehr habe
.
Die anlage ist in einem noch sehr guten zusand und hatt meines wissens noch 1 jahr garantie(muss die rechnung mal suchen habe sie auch noch ) OVP hab ich auch noch. Der Preis is verhandelbar, aber so um die 180 sollten es schon sein xD.
GREEZ Sascha
*edit* also logitech gibt leider nur 2 jahre garantie -.-
ich verkaufe hier meine Z-5500 da diese Anlage für mein zimmer (wir sind umgezogen), viel zu viel platz braucht den ich nichtmehr habe
.Die anlage ist in einem noch sehr guten zusand und hatt meines wissens noch 1 jahr garantie(muss die rechnung mal suchen habe sie auch noch ) OVP hab ich auch noch. Der Preis is verhandelbar, aber so um die 180 sollten es schon sein xD.
GREEZ Sascha
*edit* also logitech gibt leider nur 2 jahre garantie -.-
Zuletzt bearbeitet:

