You've been chosen: Bioware mit Video-Teaser zu neuem Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu You've been chosen: Bioware mit Video-Teaser zu neuem Spiel

Bioware hat quasi kommentarlos einen Video-Teaser unter dem Titel "You've been chosen" online gestellt, bei dem es offenbar um die neue Marke des Studios in Edmonton geht. Auf der Gamescom 2014 soll es demnach mehr Informationen geben. Derweil wird gerätselt, was Bioware mit dem Teaser sagen will.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: You've been chosen: Bioware mit Video-Teaser zu neuem Spiel

Alan, Traumwelt... wtf? Alan Wake? :D (ich weiß schon, dass es von Remedy ist, aber merkwürdig isses dennoch ;)).

Der Server scheint hilflos überlastet zu sein - toller Einstieg.

Bin dennoch gespannt, was wir zu sehen bekommen.

Überlastete Server sind doch auch eine Art von Marketing - muss ja dann fast zwangsläufig heiße Ware sein :D

Hatte grad 'ne Schrecksekunde und dachte beim Titel erst, jetzt kommt (noch ein) Bioware-MMO ... aber sieht schon mal interessant aus, mal gespannt, was Bioware da aus dem Hut zaubert. Hoffentlich nicht so'n Quatch wie Hunger Games gone mad. :schief:

Naja, schauen wir mal was kommt - kann das Vid auf Arbeit leider Dank Webwasher nicht sehen :schief: Kann mir aber aufgrund der Aufmachung nur ein neues Franchise vorstellen ..

Kann mir unter dem Teaser rein garnix vorstellen, ausser ein Rennspiel indem man vor Fahrrädern flüchten muss; das aber nicht geht weil mein zweites böses ich schon das Auto hat.:schief:

Zurück