Youtube: Zwei Milliarden Videos pro Tag

Für mich ist YouTube der beste reality Sender. Obwohl die Werbung so langsam ins Rollen kommt und nervige Formen annimmt. Zudem kommen die häufig enormen Ladezeiten (gerade bei HD-Videos), die einem aufn Keks gehen. Und dieser nervige Text:

"...in ihrem Land nicht verfügbar..."

Ändert nix daran, das man sein eigener Chef ist und selber bestimmt was aufm Schirm kommt und was nicht. Interaktivität im 21. Jahrhundert. So mag ich das.

Youtube finde ich was tolles^^
auch wenn 99% irgend ein Schwachsinn ist.
Sind die anderen 2 % durchaus lohnenswert zu schauen. (haha konnte ned wiederstehen xD)

( xD vielleicht bisschen übertrieben =P)

Ich gucke auch so gut wie jeden Tag Videos auf Youtube, gibt schon gute Videos. Aber 2 Milliarden Aufrufe hätte ich nicht gedacht.

@Sentionline007
Bei mir habe ich gar keine Werbung. Muss an Firefox und Adblock Plus liegen =D
Und das mit dem "...in ihrem Land nicht verfügbar..." kannst du ganz einfach umgehen =)

Und das mit dem Fernsehen trifft glaube ich nur bei den Ü30 vor. Wenn wir in der Schule über die Nutzung der Medien sprechen hängt der TV ganz hinten. Schalte mein TV auch nur ein um mal eine Doku auf N24 zu gucken oder Scrubs zu schauen ;)
Aber 2 Milliarden klicks am Tag ist echt krass =)

Also eigentlich nutze ich youtube nur um ab und zu mal nen Musik-Vid zu gucken.Die restlichen Videos sind fast alle Schwachsinn find ich:ugly:

Zurück