Youtube Videos laden seit Windows 8 Installation

cv5000

Kabelverknoter(in)
Hallo Forum ! Seitdem ich mir Windows 8 auf meinen PC geschmissen habe laden Youtube Videos nur noch sehr langsam bis gar nicht... Vorher hatte ich Windows 7 und konnte mit einem Lan-Anschluss und einer 50.000er Leitung Videos auf 1080p perfekt anschauen. Ich benutze Chrome und habe mir schon den Telekom Youtube Turbo heruntergeladen der aber auch nichts nützt :( Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir einen Tipp geben mit dem die Videos wieder so schnell laden wie früher. Vielen Dank im Voraus ! :)
Grüße.

Ich denke schon, aber genau weiß ich es auch nicht... Wo kann ich denn nachschauen ob alle Treiber aktuell sind und um was für Treiber handelt es sich dann?
Den Router habe ich noch nicht neu gestartet, werde ich dann aber bei Gelegenheit mal machen ^^

Also ich habe gerade meinen Router neugestartet... Die Videos laden aber immer noch genauso langsam wie vorher -.- . Wie kann ich denn herausfinden ob ich Treiber habe die ich aktualisieren muss?

Zurück