Youtube-Videos fehlerhaft: So beheben Sie Probleme mit Adobe Flash Player 10.2.152.26

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube-Videos fehlerhaft: So beheben Sie Probleme mit Adobe Flash Player 10.2.152.26 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube-Videos fehlerhaft: So beheben Sie Probleme mit Adobe Flash Player 10.2.152.26

Was es nicht alles gibt :what:
Ich brauch mir anscheinend aber gar keine Sorgen machen.
Ich bin grad mal auf der Flash Player Homepage und dort wird mir "You have version 10,2,154,14 installed" angezeigt.

Ätsch ich bin euch allen voraus :ugly:

MfG Puffy :)

Ich habe dort Rechtsklick ausgefuehrt und duerfte feststellen das die Hardwarebeschleunigung bereits deaktiviert ist. Dann wollte ich das Eigenschaftsfenster schliessen und das ging dann nicht. Es ging eingetlich gar nix mehr in dem Fenster.

In der Richtung keine Probleme, aber die YouTube Performance ist derzeit unterirdisch (wobei das noch übertrieben ist)

Genau DAS ist der Grund, warum die CPU allein ausreichend sein sollte, um Flash wiederzugeben. Beschleunigung durch GMA, Geforce, Radeon und Co. ist zwar schön, aber immer noch zu wackelig.

Wer braucht schon Flash für YouTube.
Dafür gibts doch HTML 5 - und man versaut sich nicht den PC mit irgendwelchen Sicherheitslücken die das "tolle" Flash Plug-in in das System reißt.

Zurück