YouTube- Videos brechen kurz vor Schluss einfach ab?

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute;)

seit Neuestem brechen meine YT- Videos einfach beim Gucken ab.. es sind immer so 20-60 Sekunden vor Videoende, dass der runde "Knopf" in der Leiste unten einfach hängen bleibt, und nichts mehr geht.. wenn ich das Video neu starte, stürzt das Video an derselben Stelle wieder ab.. nur wenn ich ebendiese Stelle überspringe - um 2-3 Sekunden - kann ich weiter bis zum Ende gucken...

Gibts da irgendeinen bekannten Bug? Und damit einhergehend vllt. 'ne Lösung?:D

Ich habe den neuesten Flashplayer gerade runter geladen, das Problem ist aber immer noch da=(.

lg

Habe das gleiche Problem und schon an YT/Google per Feedback gesendet.

Der Browser ist egal deine Flashversion ist egal.
Deneizigen Workaround, den ich kenne, ist vorm Maximieren die gewünschte Qualität einzustellen.

Habe das gleiche Problem und schon an YT/Google per Feedback gesendet.

Der Browser ist egal deine Flashversion ist egal.
Deneizigen Workaround, den ich kenne, ist vorm Maximieren die gewünschte Qualität einzustellen.

hmm, das probier ich mal aus :D im moment is nur das problem, dass ich die quali ab und zu im maximierten fenster ändern muss, weil mein internet rumspinnt :D
danke;)

und ich hab firefox :P

Haben sehr viele User momentan. Liegt wohl am neuen Design, dass bei sehr vielen Usern (nicht bei allen) aktiviert wurde. Das Design hat so einige Bugs und ist auch totaler Müll meiner Meinung nach, ich hoffe sehr, dass sie es noch überarbeiten und das momentan nur ein Testdesign ist.

Zurück