Youtube-Video-Highlights: Greenpeace antwortet auf VW-Star-Wars-Werbung, Möwe klaut Kamera

AW: Youtube-Video-Highlights: Greenpeace antwortet auf VW-Star-Wars-Werbung, Möwe klaut Kamera

Greenpeace sollte lieber was gegen die Heuchler vom WWF tun.

Autobauer werden früher oder später durch steigende Spritpreise zu sparsameren Modellen gezwungen,
da können sie so viel Lobbyismus betreiben wie sie wollen. Ist unausweichlich und nur ne Frage der Zeit.
Ausserdem find ich 4-6 Liter Verbrauch bei aktuellen deutschen Mittelklasselimousinen, schon ganz ordentlich.

AW: Youtube-Video-Highlights: Greenpeace antwortet auf VW-Star-Wars-Werbung, Möwe klaut Kamera

Sehr lustige Videos. Gut gemacht, gefallen mir.

Ich finde das Video von Greenpeace Klasse!
Der VW Todesstern ist einfach der Hammer.:devil:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 2.550

na wenn da nich VW seine finger im spiel hatte... hach ja, korruption ^^
opel würde sowas nie machen!!!11 :ugly:

Sehr schön gemacht das Video :lol:

Aber ein wenig jämmerlich von GreenPeace das die auf nix besseres kommen, das würde ja jedem einfallen der Star Wars kennt, Darth Vader mit der Dunklen Seite zu verbinden :ugly:
Und auch ziemlich hart das sie Werben mit Material ohne vorher mal anzufragen ob LucasArts überhaupt ein OK gibt, ich wette wenn man GreenPeace Parodieren würde hätte man direkt ein Mahnverfahren am hals wegen Copyright Verletzungen ;)

Ich habe ja nix gegen die Jungs ist ja schön das jemand was für den Planeten Unternimmt aber doch bitte nicht so :daumen2:

wie gut, dass da das Video einer Möwe, die eine Kamera stiehlt zu sehen ist, und das andere gesperrt ist :ugly:

Ich liebe doch das Urheberrecht in manchen Fällen abköttisch :schief:

Schade, war ein lustiges Video von Greenpeace.
Vielleicht gibt es das Video bald auf andere Internetseiten.

wie gut, dass da das Video einer Möwe, die eine Kamera stiehlt zu sehen ist, und das andere gesperrt ist :ugly:

Ich liebe doch das Urheberrecht in manchen Fällen abköttisch :schief:

Greenpeace Video wegen Urheberrecht gesperrt:

:lol: Genau darum geht es ja bei einer "Werbung" (wahrscheinlich): Es soll von niemanden gesehen werden, also niemanden ansprechen... oder hab ich da was falsch verstanden?:lol:

Das ist mal gute PR für Lucasfilm Ltd.

Ich hätte es ja verstanden, wenn es irgendeine private Firma wäre aber es ist doch Greenpeace. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.:nene:

Zurück