Youtube-Video-Highlights: Greenpeace antwortet auf VW-Star-Wars-Werbung, Möwe klaut Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtube-Video-Highlights: Greenpeace antwortet auf VW-Star-Wars-Werbung, Möwe klaut Kamera

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube-Video-Highlights: Greenpeace antwortet auf VW-Star-Wars-Werbung, Möwe klaut Kamera gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube-Video-Highlights: Greenpeace antwortet auf VW-Star-Wars-Werbung, Möwe klaut Kamera

"The dark side" ist echt zu geil!!! :D

AW: Youtube-Video-Highlights: Greenpeace antwortet auf VW-Star-Wars-Werbung, Möwe klaut Kamera

Wobei ich nicht versteh warum Greenpeace sich über deutsche Autos beschwert. :nene:
Wenn man überlegt was die Amis für Kisten bauen.

AW: Youtube-Video-Highlights: Greenpeace antwortet auf VW-Star-Wars-Werbung, Möwe klaut Kamera

:D Bin mal auf die Reaktion von VW gespannt.

Wobei ich nicht versteh warum Greenpeace sich über deutsche Autos beschwert. :nene:
Wenn man überlegt was die Amis für Kisten bauen.

Das ist mir auch ein Rätsel...:ka:

Dabei baut VW keine so klimaschädliche Autos die viel Sprit verbrauchen. Das ist in der Tat in den USA anders :ugly:

dann sollten die von Greenpeace z.B. die Walfänger auch mit Paddelbooten jagen... usw........

Das erste Video ist geil. Guter Vogel! :ugly:

Ist ganz gut gemacht, aber das ist schon bitter für VW.

Ich fand die Werbung von VW Hammer. Das hier ist dann ja nur noch abgeguckt...

Aber die dunkle Seite hat Kekse! :what:

MfG
fac3l3ss

Darf man erfahren welchen Wert das nun für PC, Games oder Hardware hat???? :ka:

Versteht mich nicht Falsch, co2 ist ein ernstes Thema und das Filmchen mit dem Vogel hatte so was The Blair witch Project mäßiges. Aber so was erwarte ich nicht für eine Seriöse PC, Spiele und Hardware Homepage.

Zuletzt bearbeitet:

... und den Todesstern. :P

Die Greenpeace-Sequenz war ja sogar ein erfolgreicher Angriff. Somit meiner Meinung nach nicht sehr schlau gewählt. :ka:

Wieso? Die Jedi und alle die zu den Rebellen gehören sind im Grunde genommen für eine Reduktion von CO2. VW (Darth Vader) hingegen weigert sich und will die klimaziele durch sein Lobbyismus (Deathstar) untergraben.

Wieso? Die Jedi und alle die zu den Rebellen gehören sind im Grunde genommen für eine Reduktion von CO2. VW (Darth Vader) hingegen weigert sich und will die klimaziele durch sein Lobbyismus (Deathstar) untergraben.
Das frage ich mich auch.
Was wäre, wenn Greenpeace mehr Kekse als die dunkle Seite hat :huh:

MfG
fac3l3ss

Zitat von der HP die weiter oben angegeben wurde: VW will der "umweltfreundlichste Autobauer der Welt" sein, aber nur 6 Prozent der 2010 verkauften Autos waren mit VWs Spritspar-Technologie ausgestattet. VW kann es besser, deshalb fordern wir: VWs Fahrzeugflotte muss bis 2040 komplett ohne Öl auskommen.

Ähm vw baut autos die man locker mit 4,5 litern fahren kann... minimal sogar 3,1 mit einem 1.6tdi ... fahre nen 15 jahre alten Golf mit unter 6 liter ... weiss ned was wollen die?
Und ohne Öl? Wie soll man dann schmieren und kühlen ? Mit Seife oder was? Die sollen mal realistisch bleiben. Ja und was können die dafür wenn sich die Leute keinen Bluemotion kaufen wollen... den gibts halt aufgrund von Gewichtsoptimierenden MAßnahmen eben nicht mit jeder Ausstattung sodass sich Leute lieber einen VW mit Trendline oder Highlineausstattung kaufen... und somit keinen Bluemotion... oder seh ich das verkehrt? Klar muss was für die Umwelt getan werden aber dass die da gerade VW aufs Korn nehmen. *Kopfschüttel*

ähm was hat die gans mit vw zu tun^^

Zurück