youtube und cookies

BLiNDMaNKiND

PC-Selbstbauer(in)
hoi

ich habe mal eine frage
wenn ich die cookies von youtube akzeptiere (Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden), dann habe ich probleme bei der videowiedergabe
wenn ich die cookies aber nicht akzeptiere, dann funktioniert alles einwandfrei
woran kann das liegen und, brauche ich die cookies überhaupt, oder wollen die nur mal wieder was ausspionieren^^?

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhhhhh Cookies!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was denn für Probleme? Ne Beschreibung wär nicht schlecht.
 
smile^^

wenn ich den cookie mist akzeptiere, dann laden sich die videos tot - es passiert gar nichts
wenn ich dann die cookies lösche und dann nicht akzeptiere, funktioniert alles einwandfrei..
 
Schonmal mit HTML5 getestet? Ich meine jemand hatte auch mal so ein Problem, als er auf HTML5 umgestellt hat ging alles. Aber selbst wenn nicht, dann los die Cookies doch einfach weg..
 
Zurück