News YouTube: Unangenehme Nutzer in den Kommentaren bekommen bald eine Sperre

Zu ARD und ZDF fällt mir nur das ein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und wieviele Menschen werden mit Long-Covid gemeldet?
Ich kenne persönlich niemanden der einen Impfschaden hat und bei uns in der Firma sind über 100 Leute mehrfach geimpft.

Dann kannst du einen ja richtig Leid tun.
Wieso?
Ich brauch die ÖR nicht mehr.
 
Man bringt Faschisten, Rassisten, Staatsfeinde, Putin-Stiefellecker und andere ewig unzufriedene und ewiggestrige Looser, die mit solchen Leuten in einer Partei sind und jedes Thema aufgreifen um die Gesellschaft von innen zu zersetzen, nicht mit an irgendeinen Tisch. Man grenzt sie aus und bekämpft sie.

Das haben der Staat und 80-90% seiner Bürger zum Glück verstanden und handeln dementsprechend.

@PCGH: Unfassbar, dass einige User, die auch hier im Thread auftreten und hier seit Jahren (!) ihre Hetze verbreiten, immer noch in diesem Forum geduldet sind.
... unfassbar das solche Postings die offen und unverhohlen Hetze verbreiten hier geduldet werden:rollen:
Hier ging es um die AFD und solange wie die auf demokratischer Grundlage gewählt sind sollte man das akzeptieren, mit deinem Post stellst du dich selber in eine (verfassungsfeindliche) Ecke:daumen2:
 
Habe eher das Gefühl das es in DLand 100te Dinge gibt um die Bevölkerung aufzuregen/abzulenken usw.
Gerade aktuell am Fussball:
Fussball, lbgt, Moslems, Redefreiheit, Kultur, Korruption.....
Dann die Leute die dagegen sind, die dafür sind und weil die anderen dagegen sind, die wirklich dafür sind.....
Einfach nur Irre.

Würde mich ja für fairer Steuern, mehr Lohn, bessere Renten, besseres Gesundheitssystem und für mehr Umwelt(schutz) einsetzen aber da wäre ich ja gefühlt alleine.
 
Zu ARD und ZDF fällt mir nur das ein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wieso?
Ich brauch die ÖR nicht mehr.


alle Medien manipulieren. Manipulation fängt schon an wenn nur einseitig berichtet wird.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
... unfassbar das solche Postings die offen und unverhohlen Hetze verbreiten hier geduldet werden:rollen:
Hier ging es um die AFD und solange wie die auf demokratischer Grundlage gewählt sind sollte man das akzeptieren, mit deinem Post stellst du dich selber in eine (verfassungsfeindliche) Ecke:daumen2:
Die gesamte AFD ist vom Verfassungschutz offiziell als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft. Punkt.
 
Und wieder werden die wenigsten merken was hier seit Jahren
passiert und wie die Demokratie weiter abgebaut wird und sich
entschieden dagegen stellen.
Leider dies. Die Absicht, Spamkommentare zu bekämpfen dient mal wieder lediglich als Vorwand. Es ist auch kein Zufall dass Political correctness oder "Wokeness" gerade jetzt bei uns ein Thema sind. Man will damit unter dem Vorwand der Inklusion eine Art Schwarmdenken etablieren, bei dem außer der von der offiziellen Authorität vorgegebenen Meinung keine anderen Meinungen mehr geduldet werden, wodurch praktischerweise automatisch eine Art Gruppenzwang in der Gesellschaft entsteht bei dem andersdenkende ausgeschlossen und öffentlich bloßgestellt werden (Cancel Culture). Dabei geht es viel weniger um die Inklusion an sich, letztendlich soll sämtliche Individualität und eigenständiges Denken im Keim erstickt werden und die Menschheit in einen einzigen Ameisenhaufen verwandelt werden.

Spätenstens mit dem von Geburt an gesetzlich verpflichtenden Chip im Kopf, der irgendwann das Smartphone ersetzt wird eigenständiges Denken und Handeln dann vollständig unterbunden, noch bevor "falsche" Gedanken überhaupt zuendegedacht werden können. Areale im Gehirn die für Kreativität und selbstständiges Denken verantwortlich sind werden verkümmern und was von der Menschheit übrigbleibt sind persönlichkeitslose Hüllen aus Haut und Knochen, die lediglich als Behälter für eine maschinengesteuerte Schwarmintelligenz dienen. Ob das wohl das Ziel von Milliarden von Jahren an Evolution war? Wir haben mit primitiven Werkzeugen wie Steinen angefangen, haben dann irgendwann das Rad erfunden, uns bis zur Industrialisierung hochgearbeitet, welche die Grundlage für sämtliche Technologie ist, die wir heute benutzen. Jedoch scheint es mir immer mehr so, als wären WIR das Werkzeug. Als würde die Menschheit hier gegen seinen Willen etwas aufbauen, das sie in die Rolle des handlungsunfähigen Beobachters degradiert und einer künstlichen Schwarmintelligenz die komplette Macht über sie überlässt. Auch unsere Körper werden aufgrund von Verkümmerung irgendwann nicht wiederzuerkennen sein. Das einzige was uns am Ende noch bleibt wird die lebende, biologische Masse sein, die unser Bewusstsein sein trägt.

Klingt wie schlechte Science Fiction, ist aber leider genau das, worauf die Menschheit zusteuert.
 
Das etabliert sich aber auch nur bei Leuten die hängengeblieben sind.
Mag sein, aber der Druck auf die Gesellschaft wächst und es hat nicht den Anschein, dass Wokeness in absehbarer Zeit aus der Gesellschaft verschwinden wird. Die Schwarmdenker werden ja schon seit einiger Zeit mithilfe von sozialen Medien herangezüchtet. Wer heutzutage 18 ist, kennt die Welt ohne Smartphones, geschweige denn ohne Internet schon garnicht mehr. Und irgendwann stirbt der Teil der Gesellschaft, der noch eigenständig denkt, der Dinge hinterfragt, sich nicht alles vorschreiben lässt, für Unabhängigkeit kämpft, halt aus.
 
Mag sein, aber der Druck auf die Gesellschaft wächst und es hat nicht den Anschein, dass Wokeness in absehbarer Zeit aus der Gesellschaft verschwinden wird.

Vieles findet nur im Internet statt und bleibt auch da, ich hab mich zb. auch nicht impfen lassen und damit auch nicht hinterm Berg gehalten. Es geht nach meinen Willen, die meisten sind zu verängstigt und brauchen immer jemanden.
 
Um einen Kommentar zu erkennen, der 5000 Euro Einkommen verspricht und das auf 3000 Videos verteilt, brauche ich keine KI. (Palmfacesmiley). Auch die Erkennung der Herkunftsserver ist jetzt kein Hexenwerk.
 
Leider dies. Die Absicht, Spamkommentare zu bekämpfen dient mal wieder lediglich als Vorwand. Es ist auch kein Zufall dass Political correctness oder "Wokeness" gerade jetzt bei uns ein Thema sind. Man will damit unter dem Vorwand der Inklusion eine Art Schwarmdenken etablieren, bei dem außer der von der offiziellen Authorität vorgegebenen Meinung keine anderen Meinungen mehr geduldet werden, wodurch praktischerweise automatisch eine Art Gruppenzwang in der Gesellschaft entsteht bei dem andersdenkende ausgeschlossen und öffentlich bloßgestellt werden (Cancel Culture). Dabei geht es viel weniger um die Inklusion an sich, letztendlich soll sämtliche Individualität und eigenständiges Denken im Keim erstickt werden und die Menschheit in einen einzigen Ameisenhaufen verwandelt werden.

Spätenstens mit dem von Geburt an gesetzlich verpflichtenden Chip im Kopf, der irgendwann das Smartphone ersetzt wird eigenständiges Denken und Handeln dann vollständig unterbunden, noch bevor "falsche" Gedanken überhaupt zuendegedacht werden können. Areale im Gehirn die für Kreativität und selbstständiges Denken verantwortlich sind werden verkümmern und was von der Menschheit übrigbleibt sind persönlichkeitslose Hüllen aus Haut und Knochen, die lediglich als Behälter für eine maschinengesteuerte Schwarmintelligenz dienen. Ob das wohl das Ziel von Milliarden von Jahren an Evolution war? Wir haben mit primitiven Werkzeugen wie Steinen angefangen, haben dann irgendwann das Rad erfunden, uns bis zur Industrialisierung hochgearbeitet, welche die Grundlage für sämtliche Technologie ist, die wir heute benutzen. Jedoch scheint es mir immer mehr so, als wären WIR das Werkzeug. Als würde die Menschheit hier gegen seinen Willen etwas aufbauen, das sie in die Rolle des handlungsunfähigen Beobachters degradiert und einer künstlichen Schwarmintelligenz die komplette Macht über sie überlässt. Auch unsere Körper werden aufgrund von Verkümmerung irgendwann nicht wiederzuerkennen sein. Das einzige was uns am Ende noch bleibt wird die lebende, biologische Masse sein, die unser Bewusstsein sein trägt.

Klingt wie schlechte Science Fiction, ist aber leider genau das, worauf die Menschheit zusteuert.
Meine Güte, es ist Sonntag.
Mein RFID Chip, den ich durch die Impfung bekommen habe, hat schon den Sonntagsmodus per Hormonumstellung eingeleitet. Hättest du dich Impfen lassen, hättest du jetzt nicht so nen Stress; und falls doch geimpft, frag mal bitte bei der zuständigen Behörde nach einer Rekalibrierung.
 
Leider dies. Die Absicht, Spamkommentare zu bekämpfen dient mal wieder lediglich als Vorwand. Es ist auch kein Zufall dass Political correctness oder "Wokeness" gerade jetzt bei uns ein Thema sind. Man will damit unter dem Vorwand der Inklusion eine Art Schwarmdenken etablieren, bei dem außer der von der offiziellen Authorität vorgegebenen Meinung keine anderen Meinungen mehr geduldet werden, wodurch praktischerweise automatisch eine Art Gruppenzwang in der Gesellschaft entsteht bei dem andersdenkende ausgeschlossen und öffentlich bloßgestellt werden (Cancel Culture). Dabei geht es viel weniger um die Inklusion an sich, letztendlich soll sämtliche Individualität und eigenständiges Denken im Keim erstickt werden und die Menschheit in einen einzigen Ameisenhaufen verwandelt werden.
uert.

interessanter Denkansatz. Ich habe mich schon immer gefragt wie virale Meinungen sich so schnell verbreiten können und eine Unterstützung bekommen.
Ich wurde z.b. aus dem reddit ama channel gebannt, weil ich mal sagte, das ein Mann der sich als Frau identifiziert, biologisch (Biologisch!!!) immer noch ein Mann ist.
Faktisch komplett richtig von mir, aber der biologische Fakt wurde mit der Begründung "Falsch und transphob" abgetan.
 
Vieles findet nur im Internet statt und bleibt auch da, ich hab mich zb. auch nicht impfen lassen und damit auch nicht hinterm Berg gehalten. Es geht nach meinen Willen, die meisten sind zu verängstigt und brauchen immer jemanden.
Nur findet das alltägliche Leben leider immer mehr im Internet statt. Die ach so tolle "Digitalisierung" macht's möglich. Ich habe auch keine Lust, für mittlerweile für jeden Mist mein Smartphone rausholen zu müssen. Für alles braucht man irgendeine Sche*ß App, für jeden Dienst den man nutzt muss man seine Handynummer angeben. Man hat meist garkeine Wahl mehr. Wir werden eindeutig in eine Richtung gelenkt, wo wir ohne Technologie einfach nicht mehr auskommen.
 
Nur findet das alltägliche Leben leider immer mehr im Internet statt. Die ach so tolle "Digitalisierung" macht's möglich. Ich habe auch keine Lust, für mittlerweile für jeden Mist mein Smartphone rausholen zu müssen. Für alles braucht man irgendeine Sche*ß App, für jeden Dienst den man nutzt muss man seine Handynummer angeben. Man hat meist garkeine Wahl mehr. Wir werden eindeutig in eine Richtung gelenkt, wo wir ohne Technologie einfach nicht mehr auskommen.

Ich nutze das Smartphone auschließlich zum telefonieren. Hab mich auch schon mit Leuten treffen wollen die meinen ich würde mein Verhalten in deren Gegenwart ändern. Die gehen dann aber zur Polizei, außerhalb der Kommentarspalten kommt da nicht so viel außer heiße Luft.
 
Die gesamte AFD ist vom Verfassungschutz offiziell als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft. Punkt.
... ja und ??
"Verdachtsfall" ---> es gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
Kein Grund um zu Hetzen, setze dich damit auseinander sonst stellst du dich in die andere (noch extremere) Ecke...
"Man bringt Faschisten, Rassisten, Staatsfeinde, Putin-Stiefellecker ..." die gibt es nicht nur in der AFD :nicken:

Aber zum Thema: wenn YouTube es richtig anstellt wäre das ja begrüßenswert aber wie so oft wenn eine KI zum Einsatz kommt...:ugly:
Es müssen nicht immer die "unangenehmen" Nutzer (wer ist das überhaupt?) sein die YouTube raushaben möchte, es können auch ehrbare Ziele dahinter stecken:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaddowban gibt es bei YT schon eine ganze Zeit. So wurden oft auch von den einzelnen Kanalmitgliedern "unliebsame" Wahrheiten oder auch Meinungen diskret "ausgeblendet". :schief:

Aber ich sehe in vielen Kommentarthreads noch immer noch die selben Posts wie "WhatssappGruppe 0xxxxxx".
Auch wenn natürlich da auch viel Crap unterwegs ist...sollte Zensur das allerletzte Mittel sein..Sozusagen die letztendliche "Nuke-Option"...

Edit: Irgendwie süss...wie sich bei so einem Thema die unterschiedlichen Lager gleich mit gegenseitigen Verwünschungspost`s (wenig subtil) die Pest an den Hals wünschen..
Da lob ich mir doch den Solipsismus :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ja und ??
"Verdachtsfall" ---> es gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
Verdachtsfälle sind ja nicht unbegründet. Es hat außerdem schon recht lange gedauert, bis die AfD als rechtsextremer Verdachtsfall eingestuft wurde. Aus Spaß wurde bestimmt nicht so geurteilt. Und dass die AfD rechtsextreme Mitglieder hat, ist ja nun wirklich kein Geheimnis.

Hier ging es um die AFD und solange wie die auf demokratischer Grundlage gewählt sind sollte man das akzeptieren, mit deinem Post stellst du dich selber in eine (verfassungsfeindliche) Ecke:daumen2
Nein, man muss es nicht akzeptieren. Tolerieren? Ja. Akzeptanz und Toleranz sind übrigens zwei Paar Schuhe. Akzeptanz bedeutet so viel wie "annehmen und gutheißen". Toleranz bedeutet nichts anderes als Duldung.

Kritisieren darf man die AfD und ihre Ansätze trotzdem. Man darf auch kritisieren, dass es Leute gibt, die eine ganz klar rechtsextreme Partei wählen.

Und wenn wir schon dabei sind, Akzeptanz zu fordern: Akzeptiert die Wahl der Grünen. Akzeptiert die angebliche Cancel Culture. Usw. Alles Dinge, die aus der Gesellschaft kommen. Akzeptiert es einfach und nehmt es hin. :P

Wieso wird denn immer bei der AfD mit dem Argument um sich geworfen, sie sei ja demokratisch gewählt? Das mag inhaltlich vollkommen richtig sein, ist aber angesichts dessen, dass alles andere abfällig als "Cancel Culture" und "linksgrün versiffte Wokeness" abgetan wird, ziemliche Heuchelei.

interessanter Denkansatz. Ich habe mich schon immer gefragt wie virale Meinungen sich so schnell verbreiten können und eine Unterstützung bekommen.
Das liegt auch unter anderem daran, dass der Konsument aktiver Rezipient ist. Medien haben einen großen Einfluss auf die Gesellschaft, sind aber letztlich auch ein Spiegel eben dieser Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück