Youtube reagiert nicht!? HD fürn *****?

blitza111

Schraubenverwechsler(in)
Youtube reagiert nicht!? HD fürn *****?

Hallo liebe Community,
ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen :)
In letzter Zeit funktioniert bei mir nicht mehr Youtube richtig. Wenn ich ein Video guckt mit verschiedenen Auflösungsmöglichkeiten ( von 144 bis 1080p) kann ich die Auflösung nicht ändern. Wenn ich alles probiere, ändert sich nicht einmal etwas. Es bleibt immer die Qualität, die von Anfang an da war.

Ich benutze den Firefox Webbrowser, habe schon Cache / Chronik gelöscht, keine Addons sind an, Windows 7 64 Bit, neustes Flashplayer

MfG Blitza111

AW: Youtube reagiert nicht!? HD fürn *****?

Hey.

Wie lange hast du das Video nach dem Umstellen weiterlaufen lassen?
Mittlerweile dauert das nach dem umschalten bis zu 30 Sekunden (bei mir) bis sich die Auflösung des Videos angepasst hat.

probier mal mit chrome, da sollt das flashplugin schon integriert sein.
oder probier mal den real player zu installieren (mit add on) und schau obs dann besser geht ;)

ich mach es immer so, dass ich das video am anfang sofort anhalte, fix die quali aufs höchste ändere und es dann weiterlaufen lasse. Dann kommt kurz der "Ladekreis" aber dann läuft es in dieser quali andstandslos.

Das sich die quali bei mir nich gebessert hatte war auch, eben bevor ich angefangen es so zu ändern.
Ich nehme mal an, dass sich das kleine Zahnrädchen auch die ganze zeit dreht?

SUPER!!! jetzt klappt es, danke sehr! :)
Auch großen Dank an die Anderen, echt freundliche Hilfe hier

Du kannst auch das AddOn "Magic Actions for YouTube" oder "YouTube Auto HD" nutzen, dann musst du die Auflösung garnicht erst umstellen. ;)

Zurück