Youtube Probleme mit IE 11

Ghanja

Kabelverknoter(in)
Wenn ich mit dem IE 11 Youtube Videos anschaue, hängt das Ganze ab und zu - der Ton läuft weiter aber das Bild steht. Kurz darauf springt die Szene wieder zurück und er spielt weiter. Generell laufen die Videos ziemlich ruckelig.
Seltsamerweise habe ich mit Firefox diese Probleme nicht. Ich hab den IE 11 schon mal zurück gesetzt aber das brachte auch nix. Woran kann das liegen?

Ich hab was ähnliches seit ca. 1 Woche ... das Bild bleibt stehen und der Ton spring einige Sekunden zurück - läuft dann weiter bis er das Bild wieder eingeholt hat und es spielt weiter ab. Immer dann wenn Youtube automatisch die Auflösung justiert.
Das einzige was da bei mir hilft ist manuell eine Auflösung auswählen mit dem Button unten rechts.
Ich hab das allerdings in Chrome, FF und IE11 - schätze mal Youtube hat an den Funktionen des automatischen Bildwechsels etwas geschraubt...

Ich habe das selbe Problem bei Google Chrome und IE 11.
Bei mir kommts teils sogar vor, dass der Internetexplorer komplett weiß wird, wenn ich auf einem anderen Bildschirm auf aktualisieren klicke (ebay, PCgh oder so), zack wird das YOutube bild komplett weiß, da hilft dann nur esc und wieder maximieren.

KP was da aktuell los ist, Flash ist auf dem aktuellsten STand.

Zurück