YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Genau, denn jeder produziert hochwertigen Content gerne gratis. Arbeitest du gerne gratis? Solltest du vielleicht mal machen, dann steigt sicher die Qualität.

Das halte ich sogar für gar nicht so falsch, wenn die Leute die Videos produzieren könnten ohne davon leben zu müssen aber trotzdem ihre volle Zeit darin investieren könnten wäre die Qualität bestimmt höher.
Allerdings ist es nur selten möglich, entweder fehlt die Zeit oder das Geld das ganze geht nur bei wenigen wirklich auf.
 
AW: YouTube - PewDiePie löscht nur seinen Zweitaccount

Das halte ich sogar für gar nicht so falsch, wenn die Leute die Videos produzieren könnten ohne davon leben zu müssen aber trotzdem ihre volle Zeit darin investieren könnten wäre die Qualität bestimmt höher.
Allerdings ist es nur selten möglich, entweder fehlt die Zeit oder das Geld das ganze geht nur bei wenigen wirklich auf.


Also bei uns hat ein Pilot-Projekt in dem der ganze Verkehrsraum ohne Vorfahrts gebende schilder war, super geklappt.
Weniger Unfälle, weniger starke Verletzungen bei Unfällen. Weil die leute nicht auf ihr recht pochen konnten und gezwungen waren vorsichtig zu fahren
Da ist weniger mehr
Das soll heißen Wettbewerb Belebt das Geschäf, wenn jeder gleich stark ist.

Oder aber anders:

Wenig geben, alles bekommen.
Der Osmanische Diktator kann das..
ähh... ich meine der Türkisch President
 
Zurück