Youtube Leanback: Videos für das Wohnzimmer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube Leanback: Videos für das Wohnzimmer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube Leanback: Videos für das Wohnzimmer

Internet TV ersetzt für mich immer noch kein Fernsehen, da fehlt einfach was. Als Ergänzung ja ganz nett, aber nicht, wenn ich einfach mal ein Sender laufen lasse beim kochen, aufräumen o.ä..

AW: Youtube Leanback: Videos für das Wohnzimmer

Ich persönlich schaue niemals freiwillig Fernsehen. Und das seid 2002, weil es das deutlich coolere, Informativere und interaktive Internetglotze gibt.

Ich würde mir sogar extra einen DVD Player kaufen das einen "YouTube High-Speed connect" Anschluss bietet. Wenn ich im Wohnzimmer sitze, will ich nicht das dauernd nachgeladen wird. Gegen eine Gebühr von 5€ will ich so eine bevorzugte behandlung ohne Werbung. Des weiteren müssten auch "echte" Filme ins Angebot, sonst wäre das ja die Katze im Sack. Da kann ich auch den HTPC laufen lassen.

Der wichtigste Faktor wäre die Fernbedienung. 5 Tasten reichen da nicht aus. Ich werd ja gezwungen alles im Random anzusehen, ne da brauch ich die Suchfunktion. Entweder per Sprachsteuerung oder über ein Touchscreen mit Tastaturdarstellung.

Das meine Meinung. Wer sich den heutigen Müll im Fernsehen reinschraubt, ist selber schuld. Für mich ist TV seid der Kommerzialisierung gestorben. Ergo seid 2000. Dank DVB-T haben die es nun auch die Toilette runtergespült, weil viele Gruppen ausgeschlossen werden. Global-TV für die Gesellschaft? In DE schon längst "Geschichte". Und dank Bohlen, Raab & Co sind meine TV Synapsen endgültig durchgebrannt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube Leanback: Videos für das Wohnzimmer

Ich persönlich schaue niemals freiwillig Fernsehen. Und das seid 2002, weil es das deutlich coolere, Informativere und interaktive Internetglotze gibt.

Ich würde mir sogar extra einen DVD Player kaufen das einen "YouTube High-Speed connect" Anschluss bietet. Wenn ich im Wohnzimmer sitze, will ich nicht das dauernd nachgeladen wird. Gegen eine Gebühr von 5€ will ich so eine bevorzugte behandlung ohne Werbung. Des weiteren müssten auch "echte" Filme ins Angebot, sonst wäre das ja die Katze im Sack. Da kann ich auch den HTPC laufen lassen.

Der wichtigste Faktor wäre die Fernbedienung. 5 Tasten reichen da nicht aus. Ich werd ja gezwungen alles im Random anzusehen, ne da brauch ich die Suchfunktion. Entweder per Sprachsteuerung oder über ein Touchscreen mit Tastaturdarstellung.

Das meine Meinung. Wer sich den heutigen Müll im Fernsehen reinschraubt, ist selber schuld. Für mich ist TV seid der Kommerzialisierung gestorben. Ergo seid 2000. Dank DVB-T haben die es nun auch die Toilette runtergespült, weil viele Gruppen ausgeschlossen werden. Global-TV für die Gesellschaft? In DE schon längst "Geschichte". Und dank Bohlen, Raab & Co sind meine TV Synapsen endgültig durchgebrannt.

ich hatte schon daran gezweifelt der einzige zu sein der so tickt wie du^^.
sind doch nicht ALLE schafe ;)
ps.ob im i net oder net fernsehen ist kein fernsehen mehr
bin mit 3 programmen aufgewachsen und könnte mir garnet vorstellen viel fernzusehen, bei dem müll heutzutage den man sich seinen augen antun darf.und ja auch irgendwie muss.

Zurück