Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Youtube: Google denkt über Abo-Modell für werbefreie Videos nach
Um Geld mit YT als User zu verdienen brauchst du schon einige User die dein Profil abonnieren und mehrere Millionen Klicks pro Video. Die Werbung nervt wird aber eh von jedem weggeklickt, im TV kommt die Werbung mitten im Film. Aber wenn ich ein 3min Video anschauen will und dafür auch noch zuerst Werbung schauen soll dann schaue ich mir die Videos doch gleich auf FB an.
Schaue eh nur Gametrailer an und manchmal Filmtrailer, die gibts auch alle auf FB, da kann man auch Geld verdienen.
Klar möchten die Werbeanbieter Geld verdienen, aber die User wollen das sehen was sie wollen und nicht Werbung von Produkten die sie nie nutzen, was soll ich mit Werbung über Damenrasierer als Mann??
Und Nein, sowas schenke ich keiner Frau, also Werbung die mir nichts bringt, ich habe Werbung noch nie gemocht und ist der Hauptgrund weshalb ich kaum TV schaue, kostet mich zu viel Zeit und frisst unnötig Strom.
geile Einstellung.
mal drüber nachgedacht das, vorallem auf Youtube, die kreativsten Channels kaputt gehen weil Leute wie du der Ansicht sind alles umsonst bekommen zu müssen.
Werbung finanziert nunmal solche Kanäle.
Und ja, das Netz ist ein knallhartes Business. Der Unterschied ist, das wenn ein "Anbieter" pleite geht, der nächste ankommt und schaut wie man einfacher Geld mit YouTube verdienen kann. Und schon hast du den nächsten Minecraft Channel der den selben Dreck abfilmt wie die 1000 anderen YouTuber vor ihm auch.
Herzlichen Glückwunsch. Ruinier das System ruhig weiter und heul in 5 Jahren dann aber bitte an einer anderer Stelle rum weil es ja kein vernünftigen Content mehr gibt.
Sorry deine Einstellung ist zum kotzen!
Um Geld mit YT als User zu verdienen brauchst du schon einige User die dein Profil abonnieren und mehrere Millionen Klicks pro Video. Die Werbung nervt wird aber eh von jedem weggeklickt, im TV kommt die Werbung mitten im Film. Aber wenn ich ein 3min Video anschauen will und dafür auch noch zuerst Werbung schauen soll dann schaue ich mir die Videos doch gleich auf FB an.
Schaue eh nur Gametrailer an und manchmal Filmtrailer, die gibts auch alle auf FB, da kann man auch Geld verdienen.

Klar möchten die Werbeanbieter Geld verdienen, aber die User wollen das sehen was sie wollen und nicht Werbung von Produkten die sie nie nutzen, was soll ich mit Werbung über Damenrasierer als Mann??
Und Nein, sowas schenke ich keiner Frau, also Werbung die mir nichts bringt, ich habe Werbung noch nie gemocht und ist der Hauptgrund weshalb ich kaum TV schaue, kostet mich zu viel Zeit und frisst unnötig Strom.

), Produktvorstellungen Dritter, direkte Werbepartner, Product Placement etc. etc.
.