Youtube-Fail

RicKHuNt3R

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich in Firefox auf Youtube Vollbild einstelle, dass die Lesezeichen trotzdem im Vollbildmodus angezeigt werden. Das stört extrem, wenn ich die Lesezeichenleiste schließe habe ich wirkliches Vollbild. Das ist aber finde ich kein Zustand. Hat jmd ein ähnliches Problem ? Oder eine Lösung, wäre echt nett :D

MfG RicKHuNt3R
 
Mit welcher Firefox Version? Bei mir ist das nicht so. (10.0) Vielleicht kann man die Lesezeichenleiste in den Einstellungen deaktivieren. Ansonsten mal mit f11 die Leiste oben ausblenden.
 
Ich habe dies auch nicht, egal ob bei der 9er oder 10er Version.
Ich denke das ist kein FeuerFuchs bzw YouTube Problem, muss wohl ein Addon sein das dafür verantwortlich ist.
 
also ich hab Firefox 10.0 und AddOns habe ich nur Ad-Block Plus sowie DownItAll. Die Lesezeichenleiste kann man natürlich deaktivieren, zB mit Strg+B aber die möchte ich da haben ... aber eben nciht wenn cih das Video schaue das war davor aber nciht so.

Mit f11 hatte ich es auch schon probiert hat aber keine lösung des Problems geschafft. Auch habe ich Cookies und alles gelöscht hat aber auch nichts geholfen.
 
Zurück