Youtube: Die meistgesehenen Clips 2011

Also Ich bin ja der Meinung das Platz 9 "The Force: Volkswagen Commercial" hätte öfter geguckt werden sollen, denn eigentlich gehörts locker auf Platz 1 :D haha.

Volkswagen ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber die Werbung war & ist auch immernoch schlichtweg überragend!^^ :D

Ich gehöre wohl anscheinend der Minderheit an und habe nichts mit dieser Mehrheit zu tun, denn ich habe keines dieser Videos je gesehen und will es auch nicht.
Ich bin jeden Tag auf YouTube unterwegs und suche mir Videos, [Sarkasmus AN] muss wohl mein Fehler sein das ich nicht die beliebtesten Videos anklicke die mir angeboten werden [Sarkasmus AUS] :schief::-P

Platz 1 Rebecca Black? Who the f***... :lol:
So ein Schrott... man könnte meinen dass hauptsächlich Kinder (aus den Staaten!?) vor Youtube hocken. :ugly:

Platz 5: Nyan Cat [original]

xD ich habs auch gesehen in diversen versionen aber ich hätte nicht gedacht das eine der tausend versionen so hochrangig ist. :ugly:

haha diese Black hat wohl auch die meisten Dislikes in der Liste :D

The Creep und Nyan Cat sind für mich die beiden besten Videos in dieser Liste... Leider gibt es noch viel bessere Videos die einfach nicht endeckt wurden :D

disslikes sollten als -10 pro view gelten!

das Lied is absichtlich so mies gemacht(die hat sogar noch ne Zahnspange in der gusche -.- ) und wie man sieht mit Erfolg

-.- damit verdienen clevere Leute richtig dicke Geld mit.

Äh... Rebecca Black Video hatte bevor es deleted wurde 140 Millionen Aufrufe nur so btw...
Die Version die hier angesprochen wird ist nur re-up'd

Zurück