Youtube: Cosmic Panda - neues Design und erweiterte Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Cosmic Panda - neues Design und erweiterte Features gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube: Cosmic Panda - neues Design und erweiterte Features

"Keep watching when moving between videos, playlists and channels (Chrome only)"

:D:D Marketingexperten ftw!

Ich hasse YT für die Verschlechterungen!! :daumen2:
Und nach solchen Veränderungen bricht andauernd der Upload ab...

MfG
fac3l3ss

Man kann es hassen und lieben gleichzeitig....
Die Videoseiten sehen endlich modern und funktional aus
aber die Kanalseiten sind leider furchtbar schlecht, weder kann man richtig auswähen, welche Filme man auf der Kanalseite anzeigen will, und es ist nicht möglich alles auf einen Blick zu zeigen, die Kanalkommentare sind auch unmöglich versteckt.
weiterhin ist es auch nicht möglich dem Kanal eine Transparenz zu geben, um ein eigenes Design (per Hintergrundbild) zu zeigen. man darf also gespannt sein in wie weit das noch weiter entwickelt wird.
Aber warum YT sagt, das nur der Chrome Browser das neue Design anzeigen können soll, verstehe ich nicht, denn mein Firefox hat keine Probleme gehabt, beim anzeigen.
Alles in allem, bin ich sehr schnell wieder zurück zum alten Design, in der Hoffnung das sich noch einiges tut, beim Panda.

sieht recht elegant aus. das finde ich gut.
da ich youtube nicht so stark nutze, habe ich noch keine verschlechterungen feststellen können.

Zurück