Youtube bietet nun auch 360-Grad-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Youtube bietet nun auch 360-Grad-Videos

Youtube hat die technischen Möglichkeiten erweitert und kann nun auch 360-Grad-Videos darstellen. Zunächst allerdings nur auf Android-Geräten und im hauseigenen Browser Chrome. Verfügbar sind als Showcase derzeit sechs Videos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Youtube bietet nun auch 360-Grad-Videos

Gestern mal ausprobiert, bei nem Rally Event richitg geil :D Doch das hat was :daumen: das ganze jetzt bitte als Livestream für die WEC einbinden!

wenn der player die maus capturen würde und die kamerabewegung nicht invertiert wäre würde mir das gleich viel besser gefallen, aber geil dass das läuft

Bei mir klappt es leider noch weder auf den Handy (schwarz/weiß und nur ausschnitte erahnbar), noch auf dem extra dafür installierten Chrome Browser (zu hakelig zum Bewegen, auch bei 1080p noch sehr unschöner Bildaufbau bei wenigen FPS). Schade.

Bei dem Beispielvideo das unten im Artikel ist, hatte ich keinerlei Probleme. Funktionierte einwandfrei auch wenn die Qualität irgendwie grottig ist ^^

Zurück